Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Hallo kleiner Schatz...

Thema: Hallo kleiner Schatz...

Heute ist mir das Tagebuch in die Hand gefallen, welches ich angefangen habe zu schreiben als ich wusste das Du unterwegs bist. Es endet genau an dem Tag, an dem ich beim Frauenarzt fast vom Stuhl gefallen bin, als man mir sagte, das Du schon bestimmt 2 Wochen nicht mehr da bist. Ich hae nix gemerkt, keine Blutungen, ich wollte eigentlich nur den Mutterpass abholen und noch kurz einen Blick auf Dich werfen. Im Oktober wäre Din Termin gewesen, es ist das zweite Mal das ich ohne Dich dastehe. Im Garten wachsen wie jedes Jahr die Riesensonnenblumen. Irgendwann sind sie hoch genug und ich klettere einfach in den Himmel und hole Dich zurück!!! Ich weiss zwar nicht ob Du ein Junge oder ein Mädchen geworden wärst, aber bestimmt großartig, mein Liebling. Egal was passiert wäre, ich wäre immer da gewesen. Das Deine bekloppte Oma Dich als Mist in meinem Bauch bezeichnet hast als Du nicht mehr da warst, hat mich sehr verletzt. Du bist kein Mist! Und egal warm Du gegangen bist, die Sonnenblumen werden weiterhin jedes Jahr für Dich blühen und ich werde Dich nicht vergessen! Ich liebe Dich mein Stern! Kuss Mama

Mitglied inaktiv - 25.08.2014, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das hast du wunderschön geschrieben. Nein, für Mist schreibt man weder ein Tagebuch noch so liebe Zeilen! Es gab dein Baby und irgendwie wird es immer da sein, so wie du für dein Kind da warst, die Sonnenblumen sind ein schönes Symbol dafür. Alles Gute und stille Grüße Jolly

von Jollygirl29 am 26.08.2014, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, dass hast du ganz toll geschrieben. ich bin den tränen nahe .... Dein kleiner engel wird zu Dir zurück kehren, da bin ich mir ganz sicher. Sie finden den Weg zu uns. Ich umarme Dich!!!!

von Dupsi am 27.08.2014, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch beiden!! Entschuldigt meine grauenhafte Rechtschreibung!

Mitglied inaktiv - 27.08.2014, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

So eine Oma haben wir hier auch... Ich werde es nie (!) verzeihen können. Es war und ist dein KIND, welches du viel zu früh hast gehen lassen müssen. Und du wirst immer seine MAMA sein. Wir werden unsere Kinder niemals vergessen, egal wie klein oder groß sie waren, nicht wahr? Auch wenn es Außenstehende, manchmal sogar die eigene Familie, nicht verstehen können und meinen, es wäre nun langsam mal gut oder es sei noch kein Kind gewesen oder oder oder... Wir wissen es besser! Liebe Grüße Wolke

von wolke76 am 02.09.2014, 13:46