Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 22.06.2015, 22:42 Uhr

Hallo ihr zwei! doch Wolke76....

Hallo!

die Betty84, braucht TROST!!! und die bekommt sie, wenn sie sich mit ebenso betroffenen Frauen austauschen kann...

auch eine erneute Schwangerschaft, kann evtl. Hilfe und Trost sein...tja, aber man hat ja auch bei einer Folgeschwangerschaft sehr viel Angst....und es hilft, der Austausch! ich denke, Betty84 hat das Unterforum noch nicht gefunden...bzw. sie hat ja nach ähnlichen Schicksalen gefragt, bzw. sie wollte einfach nur "reden" :-(

liebe Betty, ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht......und bald eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby im Arm!

stille, liebe Grüße, Andrea

ps. die beste Freundin meiner ältesten Tochter, versucht auch grade wieder schwanger zu werden....die stille Geburt (der Kleine verstarb während der Geburt) war im Januar....!

Nachtrag: natürlich kann man ein Kind nicht "ersetzen"! ABER, so ein neues, kleines Wunder...kann vielleicht...Hoffnung geben (für ein Leben nach der Trauer)!!! alles, alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.