Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Guten morgen, hatte gestern meine Ausschabung

Thema: Guten morgen, hatte gestern meine Ausschabung

Guten morgen, ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ich bin dann gestern in die Klinik gefahren und nach einer gründlichen Untersuchung von 2! Ärzten haben wir uns dann darauf geeinigt sofort eine AS zu machen. 1 Stunde später lag ich schon im OP. Hatte je den ganzen Tag eh nichts essen können. Ich habe noch ein letztes Bild von unserem Sternchen bekommen und wir werden von Sternenkinder ev angeschrieben wenn wieder eine Bestattung der Fehlgeburten ist. Um 21 Uhr durfte ich wieder nach Hause gehen. Ich bin immer noch sehr sehr traurig, aber ich fand es für mich selbst die richtige Entscheidung doch nicht mehr zu warten. So, nun will ich mich noch etwas schonen denn es tut doch noch etwas weh. Ich danke euch

von kleeblatt-mama am 05.07.2014, 08:35



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Hallo kleeblatt-Mama ich wünsche dir weiterhin alles gute schone dich und nimm dir auch die Zeit zum trauern. viele Grüße Martina

von nico9706 am 05.07.2014, 12:51