Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Glücklich im Unglück

Thema: Glücklich im Unglück

Ich habe heute Nacht mein kleines in der 10 ssw entbunden! Du wolltest gehen und mir die OP nächste Woche ersparen! Flieg zu deinen anderen 8 Sternchen und bleibt zusammen! Ihr habt euch, obwohl wir gerne bei euch sein wollten! Wir haben uns so sehr auf dich gefreut, aber die Natur hat uns wieder mal ein Strich gemacht! Du bleibst fest in unserem Herzen!! Wir lieben dich!! Mami, Papi und Luca

von Chrissi0711 am 01.10.2016, 07:27



Antwort auf Beitrag von Chrissi0711

Keine Worte - seid in den Arm genommen und viel Kraft... Jolly

von Jollygirl29 am 01.10.2016, 17:55



Antwort auf Beitrag von Chrissi0711

mein tiefstes Beileid... Fühl dich gedrückt ...

von leene_1488 am 04.10.2016, 09:08



Antwort auf Beitrag von leene_1488

Es gibt kleine Funken, die es nicht schaffen, eine Kerze zu entzünden, aber viele Funken geben dennoch eine Wunderkerze. Alles Gute für deine brennende Kerze Luca und für deine Wunderkerze. MAxi

von hopsefrosch am 06.10.2016, 19:24