Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Gestern Ausschabung

Thema: Gestern Ausschabung

Hallo, Muss mich kurz ausheulen! Hatte gestern eine Ausschabung in der rechnerisch 9. ssw. Sie sind nicht mehr gewachsen (wären Zwillinge gewesen ) und der Hcg stieg nicht mehr. Hab schon einen 3 jährigen Sohn, hab mir schon immer Zwillinge gewünscht und es hat jetzt 1 Jahr gedauert bis ich schwanger wurde! Am meisten schmerzt mich der Satz meiner schwimu gestern, sie meinte vielleicht sollte es einfach nicht sein das wir nochmal ein Kind bekommen...! Was soll dass den bitte heißen? Haben wir kein 2. Kind verdient? Erziehen wir unser 1. nicht gut genug? Ich bin grad 30 geworden, ich hab doch noch 10 Jahre Zeit! Und erstmal muss ich eh um meine Twins trauern....! Fand das nicht angebracht! Oder was meint ihr? Danke dass ich hier rum heulen darf! Lg

von Sue175 am 16.06.2015, 12:15



Antwort auf Beitrag von Sue175

Heul dich aus! Lebe deine Trauer! Versuche solche hirn- und gefühlslosen Kommentare zu ignorieren. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht leicht ist.... Es tut mir leid, dass du das erleben musst. Ich hoffe, du hast jemanden zum Reden oder auch Schweigen. Ansonsten melde dich gern! LG

von wolke76 am 17.06.2015, 16:43



Antwort auf Beitrag von Sue175

Hallo, Es tut verdammt weh sein Baby zu verlieren. Ich hatte letztes Jahr ende Dez. eine Stille Geburt. War aber schon in der 39 SSW 9 Tage vor dem errechneten Termin ist mir mein Sohn Leider im Bauch verstorben. Ich weiß wie schwer es ist, Bei mir ist es nun 6 Monate her und ich denke jeden Tag an meinen Sohn Noah. Wir mussten ihn Beerdigen und ich bin am Grab zusammen gebrochen. Hör nicht auf das was andere sagen und schon gar nicht auf so Blöde Sprüche. Ich bin auch 30 und werde bestimmt nochmal Schwanger, bei meinem Sohn dauerte es nicht lange. Und bei dir wird es auch wieder Klappen, klar wenn man Schwanger ist freut mann sich riesig und dann wird einem der Boden unter den Füßen weg gerissen. Wünsche dir alles Liebe und Gute Ich verstehe dich und Weine mit dir

von Betti84 am 21.06.2015, 22:50