Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 10.04.2015, 11:21 Uhr

Gedanken

Mensch, Ingrid... Ich kann so gut nachfühlen. Bei mir werden es im Sommer acht Jahre. Keiner denkt mehr dran. Außer meiner Ma, die meinem Sternenkind zumindest in der Adventszeit immer eine weiße Rose aufs Grab unserer Oma legt, ein eigenes haben wir ja nicht.

MET, der Tag wo es gehen musste, Worldwide Candlelighting, von den zahllosen anderen von Trauer überschatteten Tagen mal ganz abgesehen... Mein Mann verliert kein Wort mehr drüber. Warum auch, wir haben so wie ihr ja zwei tolle Kinder danach bekommen...

Ja und solche Sätze von der Schwiegermutter kenne ich. Sie waren anders aber auch sehr sehr verletzend. Das kann ich nicht vergessen, geschweige denn verzeihen.

Mittlerweile habe ich die Erwartung, die Hoffnung aufgegeben, dass mein Mann sich ändert. Ich verstehe es aber nicht.

Es würde doch reichen, an solchen Tagen einfach mal "wissend" in den Arm genommen zu werden, ohne viele Worte. Aber da erwarten wir wohl zu viel...

Ich drück dich mal fest!

Liebe Grüße

Wolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.