Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 27.11.2014, 21:19 Uhr

ganz wichtig für dich aus meiner sicht

ist, dass du dir klar machst, dass DU nichts, aber auch gar nichts dafür kannst oder falsch gemacht hast. der körper hat selber entschieden, das kind gehen zu lassen, weil irgendwas nicht gestimmt hat. du hast darauf überhaupt keinen einfluss. ich hab mir das sehr schnell klar gemacht, um weitermachen zu können...heute habe ich zwei gesunde buben. dein körper wird auch entscheiden, wann es für euch weitergeht. lass ihm die zeit. ich wünsche dir alles gute. leg die schuldgefühle ab, ich wünsche dir, dass dir das gelingt. dann bist du frei fürs weitermachen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.