Kleine Engel

Forum Kleine Engel

für meinen Engel

Thema: für meinen Engel

Mein liebes Engelchen, vor einem Jahr mussten wir Dich ziehen lassen, wir denken täglich an Dich und hoffen, Du kannst mit Freuden auf uns schauen. In zwei Wochen kommt Dein Geschwisterchen auf die Welt. Du wirst trotz allem immer einen Platz in unseren Herzen haben. Wir vergessen Dich nicht. Heute zünden wir eine Kerze für Dich an.... In Liebe, Mama und Papa

von landmotte am 14.01.2015, 21:38



Antwort auf Beitrag von landmotte

Hallo Landmotte, ich glaube, wir waren zusammen im Septemberbus. Und sind zusammen wieder ausgestiegen. Ich habe mich daher riesig gefreut als ich vor ein paar Monaten las, dass du auch wieder schwanger bist und alles gut geht. Für dein Sternchen in Gedanken eine Kerze! Wir werden unsere kleinen Sterne nie vergessen. Alles Gute!

von Hannah79 am 17.01.2015, 03:06



Antwort auf Beitrag von landmotte

Wow , sowas finde ich schön .... auch mein sternchen wird niemals vergessen werden !

von augustzwerg am 03.02.2015, 10:01