Kleine Engel

Forum Kleine Engel

fruchtwasserembolie

Thema: fruchtwasserembolie

Ich suche auf diesem Weg Frauen, die eine Fruchtwasserembolie überlebt haben. Ich habe vor einem Jahr meinen kleinen Stern dabei verloren und bin selbst mit dem Leben davon gekommen. Gibt es hier Frauen, die ein ähnliches schlimmes Schicksal hinter sich haben? Ich suche verzweifelt...

von anonym10 am 03.11.2015, 16:29



Antwort auf Beitrag von anonym10

Hallo, das ist ziemlich selten und eine ganz schlimme Geschichte. Ich wünsche Dir, dass Du jemanden zum Austauschen findest. Gibt es gar keine Selbsthilfegruppen???? Alles Liebe.

von Nicole_Meyer am 03.11.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von anonym10

Zuerst einmal tut es mir sehr, was Dir widerfahren ist. Da ich damit gar nichts anfangen konnte, habe ich mal gegoogelt. In einem anderen Forum haben sich betroffene Mütter darüber ausgetauscht. Dort ist es auch noch nicht so lange her. Vielleicht kannst Du Dich dort anmelden und sie anschreiben, falls sich hier neimand meldet. http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/14711429.fruchtwasserembolie-ueberlebt.html LG und alles Gute

von Zwerg1511 am 05.11.2015, 12:53



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Da haben aber die Kinder überlebt. Das ist nun schon auch nochmal eine wirklich komplett andere Situation denke ich. Liebe anonym, ich kann nur leise erahnen wie traumatisch eine solche Erfahrung sein muss. Mein tiefes Beileid zum Verlust deines Kindes. Ich würde mich vielleicht an das Krankenhaus / andere Krankenhäuser / Hebammen o. ä. und auch Trauergruppen für verwaiste Eltern / Eltern von Sternenkindern wenden mit der Bitte deine Kontaktdaten an ggf andere Betroffene weiterzuleiten. Vielleicht wirst du auch auf anderen Internetseiten für Sternenkinder fündig. Es ist für mich sehr verständlich, dass du dich dringend austauschen möchtest. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut. Stille Grüße, Hannah

von Hannah79 am 05.11.2015, 21:35



Antwort auf Beitrag von anonym10

Liebe anonym. Ich hatte auch eine fruchtwasserembolie 2020, unsere Tochter und ich haben es zum Glück geschafft und ich bekomme Gänsehaut, wenn ich an deinen Verlust denke. Falls du zum Thema Fruchtwasserembolie noch Gleichgesinnte suchst, dann schau doch mal hier. Ich wünsche dir, für die Zukunft weiterhin alles Beste und drücke dich. http://Selbsthilfegruppe-fruchtwasserembolie.de

von Jocko88 am 26.08.2022, 14:42