Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Fehlgeburt

Thema: Fehlgeburt

Hallo habe gestern erfahren das mein ba by kein Herzschlag 8ssw mehr hatte letzte Woche Dienstag habe ich es noch gesehen nehm Termin habe ich Blutungen bekommen hatte ein hämaton ...heute war die auschabbung es geht mir gut doch die Trauer kommt auch oft hoch...mein Mann will jetzt kein kind mehr haben 2 Jungs bin 38 Jahre doch ich wünsche mir sehr noch ein baby das war so zu sagen meine letzte Chance und die Meinung von meinem Mann macht mich mehr traurig zu wissen da geht nichts mehr....

von missy5555 am 12.09.2017, 21:23



Antwort auf Beitrag von missy5555

Ich kann deine Trauer gut verstehen. Lass deinem Mann etwas Zeit, denn sicher trauert auch er um das Baby. Dann redet nochmal in Ruhe miteinander. Ich wünsche dir viel Kraft und nimm dir Zeit.

von Kasi2006 am 16.09.2017, 16:18



Antwort auf Beitrag von missy5555

Ich hatte gestern meine Ausschabung, rein rechnerisch 9. SSW. Ich fühle mich total schlapp u fertig, auch weil es mich so mitnimmt. Ich hab so darum gekämpft, die Werte waren schlecht u das hat alles so viel Kraft gekostet. Mein Partner u ich wissen zwar, dass wir es nochmal versuchen wollen, aber wir brauchen Zeit. Und ich hätte beim nä mal solche Angst.

von Kathy75 am 14.11.2017, 07:53