Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Fehlgeburt in der 5 SSW

Thema: Fehlgeburt in der 5 SSW

Hallo Hoffe ich finde hier etwas Trost und Verständnis. Zu meiner Person ich habe seit ca. 2 Jahren einen Kinderwunsch. Mit meinem Partner wollte ich eigentlich warten bis wir eine größere Wohnung gefunden haben, bevor wir an das Thema Kinderkriggen gehen. Na ja vor ca. 3 Wochen hatte ich typische Beschwerden einer Schwangerschaft Heißhunger, Übelkeit und empfindliche Brustwarzen, also hab ich einen Test gemacht der war nicht 100% positiv, daraufhin hab ich am folge Tag 4 Teste gemacht die alle auch schwach positiv waren. Da ich weiß dass ich zu wenig Progesteron habe. Habe ich gedacht na ja mal abwarten was da so kommt. Irgendwie hab ich es nicht so richtig realisiert. Auf alle Fälle habe ich am Sonntag eine sehr starke Blutung mit Krämpfen bekommen, meine Blutung hört nicht auf und die Krämpfe waren auch nur kurz weg. Alles kam mir komisch vor also hab ich meine Arbeitskollegin die bei einem Gynäkologen gearbeitet hat und die 5 Teste gesehen hat gestern gefragt was ich machen soll. Sie meinte ich solle unbedingt zum Gynäkologen weil es eine Fehlgeburt sein könnte. Gesagt getan, es war so schrecklich dort nach der Untersuchung meinte er ganz trocken und emotionslos. Er sehe im Ultraschall nix die Schwangerschaft ist schon abgegangen oder sie wird es jetzt noch. Auf alle Fälle ist es keine Schwangerschaft die bleibt. Nach diesem Satz hat er mich nach vorne ins Labor zum blutabnehmen geschickt und sich von mir verabschiedet. Seit diesen Minuten steht meine Welt Kopf. Ich fühl mich als fehle plötzlich etwas von mir. Natürlich wusste ich nichts direkt von einer Schwangerschaft aber jetzt wo es weg sein soll bin ich tief traurig. Mein Freund fragt ständig wie er mir helfen kann, wie soll man so was beantworten? Mein Krümmel hat sich verabschiedet, wir konnten uns nicht mal kennenlernen. Es ist schwer so was in Worte zufassen, versteht ihr mich?

von sabsi09 am 22.10.2016, 22:15



Antwort auf Beitrag von sabsi09

Hallo... ja, ich verstehe dich..ch hatte auch eine Fehlgeburt in der 8. Woche.. es tut weh und ist schwer.. ich wünsche dir viel Kraft ... bald wird es leichter...

Mitglied inaktiv - 24.10.2016, 09:50