Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Fabian mein 5tes Engelchen

Thema: Fabian mein 5tes Engelchen

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. Ich habe drei kleine Engel bis zur 15 SSW und zwei große Engel. Ich war damals schon hier im Forum als ich meine Tochter Lilli am 26.03.2011 in der 21SSW Still zur Welt brachte. Ich durfte dann am 10.10.2012 das größte Wunder und Glück haben einen Gesunden Jungen in der 40/3 SSW zur Welt auf die Weltbringen. Nur musste ich jetzt wieder durch die Hölle gehen und meinen kleinen Sohn Fabian am 19.03.2015 in der 19SSW Still zur Weltbringen. Ich kann es einfach nicht akzeptieren und begreifen das ich mein Baby gehen lassen musste.. Ich habe in den Vergangenen 4 Wochen getrauert aber mich auch versucht es zu verarbeiten in dem ich nach den Grund gesucht habe, es wurde zwar gesagt das ich eine Infektion hatte aber kein Arzt wollte sich darauf festlegen das es wegen der Infektion zur Stillen Geburt kamm. Ich habe allerdings rausgefunden das diese Infektion solche Auswirkungen hat und durch das Recherchieren und austauschen anderer betroffener Frauen mit der Selben Infektion hat mir irgendwie geholfen es zu bewältigen dachte ich bis gestern.. Gestern kamm der Bericht aus dem Krankenhaus das mein dem Schwarz auf Weiß stand das es aufgrund dieser.Infektion zur Fehlgeburt kamm. Nun es stimmt es lag daran, aber mir geht es jetzt nicht besser wo ich nun den wahren Grund kenne im Gegenteil mir geht es richtig schlecht es kommt alles wieder hoch ich vermisse ihm so sehr es tut so weh, ich bin wütend weil ich nicht Akzeptieren will das mein Gesunder kleiner Fabian wegen so einem mist nicht die Chance hatte lebend auf die Welt zu kommen es kann und darf doch einfach nicht sein, das schlimmste ist hätte man die Infektion erkannt und behandelt würde er noch bei mir sein.. tut mir leid das ich so viel schreibe, ich muss das mal los werden..

von chrissy163 am 24.04.2015, 22:40



Antwort auf Beitrag von chrissy163

Mir fehlen gerade die Worte.Entschuldigung!Lass dich mal ganz vorsichtig in den Arm nehmen.Ich schicke dir ganz,ganz viel Kraft.Ich weiß gerade nicht,wie du das verarbeiten ,,sollst".Man versteht es einfach nicht.

von fsw am 25.04.2015, 14:13



Antwort auf Beitrag von fsw

Ich hab nur ein engel, den ich ganz früh verloren habe aber es tut immer noch weh, auch nach bald 15 Jahren. Ich wünsche dir alle kraft dieser Welt und denke ganz fest an dich

von sterntaler82 am 26.04.2015, 21:39