Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 27.01.2015, 22:42 Uhr

FG und jetzt?

Hallo,
Es tut mir sehr leid, was gerade geschehen ist.
Mach Dir aber bloß keine Vorwürfe. Du kannst nichts dafür. Auch jüngere Frauen erleiden häufig Fehlgeburten. Es ist nicht unbedingt auf Dein Alter zurückzuführen.

Ich hatte mit 39 Jahren auch eine Fehlgeburt. Anfang Januar war die Ausschabung, Im April hatte ich schon wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
Mittlerweile ist mein Kleiner schon 2 Jahre und ein kleiner Sonnenschein.

Nur Mut!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.