Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Es tut so weh

Thema: Es tut so weh

Ich habe heute wieder einer unerträglichen Tiefpunkt. Mit tut alles weh und ich fühle mich so leer. Ich wäre jetzt in der 25. ssw Doch leider ist mein Zwerg schon seit 15 Wochen nicht mehr in meinem Bauch. Es gibt Tage da geht es mir gut und dann kommen wieder diese Tage wo nichts mehr geht. Wo ich mich am liebsten unter meiner Bettdecke verkriechen würde und nur noch weinen möchte. Wann hört das auf? Mein Arzt meinte ich soll mir und meinem Körper was gutes tun und eine Aufgabe geben( er meinte wieder schwanger werden). Ich möchte das auch so sehr, aber ich habe auch so eine Scheiss Angst. Was ist wenn es wieder passiert? Wenn mir nochmal ein kleiner Engel genommen wird?

Mitglied inaktiv - 05.04.2015, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich so gut verstehen...ich war bei meiner fg genauso weit wie du. mir half vor allem zu wissen, dass ich absolut nix falsch gemacht habe, dass die natur entschieden hat weil etwas nicht ok war. ich redete viel mit meinem mann, wir fuhren erstmal ein paar tage weg. vor allem wenn ich schwangere sah oder kinder, es war schlimm. ABER es geht vorbei. ich wurde wieder schwanger. es ging gut. er wird im mai 4. ich ließ mich alle zwei wochen unteruchen und schallen. und das half mir ungemein. auch die folgende schwagerschaft verlief gut. er ist heute eineinhalb. auch hier alle zwei wochen schallen un untersuchen. heute geht es uns sehr gut. ich muss zugeben, wir denken nicht mehr oft an die erste schwangerschaft und was passierte. wir vergessen nicht, aber wir haben für uns entschieden, es nicht dauernd aufzukochen. es ist, wie es ist. wir blicken nach vorne. auch du wirst es schaffen. vertraue in dich und die natur, ich weiß es ist schwer aber mach dich nicht verrückt. wenn du dich bereit fühlst schwanger zu werden, dann versucht es. auch hier entscheidet die natur, wann es soweit sein wird. ich wünsche euch alles erdenklich gute! ihr werdet es schaffen!

von mellomania am 05.04.2015, 23:54



Antwort auf Beitrag von mellomania

Ja du hast schon recht. Es ist nicht meine Schuld. Aber irgendwie kommt es immer wieder hoch. Mit meinem Mann reden ist schwer. Ich habe das Gefühl, das er nicht darüber reden möchte. Ich fühle mich so allein. Und dann kommt noch dazu, das mein Körper verrückt spielt. Immerwieder mal Bauchschmerzen. Es ist aber alles in Ordnung. Dann eine Schwellung am Knie wo auch keiner so genau weiß wo die her kommt. Ich will mein normales Leben zurück. Das was ich vor der Schwangerschaft hatte. Ich habe schon einen Sohn. Er ist 3 1/2 Jahre. Er tut mir sehr gut. Aber andererseits bin ich auch oft genervt und will meine Ruhe. Und er ist ein sehr sensibler Typ. Wenn es mir schlecht geht, kommt er und kuschelt sich an mich. Aber genau das ertrage ich dann nicht und schicke ihn weg. Er versteht das dann oft nicht. Mir tut das dann auch leid aber ich kann nicht anders. Ich hoffe, das es irgendwann aufhört.

Mitglied inaktiv - 06.04.2015, 06:24



Antwort auf Beitrag von mellomania

Hallo.. Auch ich habe mein erstes Baby verloren. Es war sooo unendlich schwer.. immer wieder kam es hoch.. ich hab mir dann Hilfe gesucht. Wollte eigentlich zu ner Psychotherapie deswegen aber man bekommt einfach keine Termine. Mein Fa meinte dann ich soll es mit Graniosacral Probieren. Seine Frau ist Hebamme und kann das. Und es half mir wirklich. Ich konnte erst nicht so recht dran glauben aber ich wurde eines besseren belehrt. Natürlich denk ich auch heute nach 6Jahren noch an mein Baby aber es tut nicht mehr ganz so weh! Ich hatte nach der Therapie wieder eine Schwangerschaft und es ging alles gut. Selina ist heute 5 und inzwischen ist auch unser Sohn Jaron 2. Auch beibihm ging alles gut. In der Ss hab ich meinen Bauch gestreichelt und immer wieder dem Baby im Bauch gesagt wie sehr es geliebt wird und das wir uns freuen und das es sich so richtig gemütlich machen soll bis es zeit ist und kommen darf. In der Schwangerschaft mit meiner Großen, zum Zeitpunkt des Et von unserem Sternchen hatte ich PhantomSchmerzen. Das war sehr eigenartig. Hatte immer das Gefühl ich hab ein Köpfchen auf dem Arm.. aber auch das war einmal und dann nicht mehr. Heute ist es nur noch am 1.1. wirklich schlimm denn das war der Tag wo es ging! Kopf hoch es wird leichter!

von asclepiatina am 06.04.2015, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

In Bezug auf deinen Sohn.. nimm ihn kurz in den Arm und sag ihm Mama möchte kurz alleine sein.. drück ihn und er wird es verschmerzen..

von asclepiatina am 06.04.2015, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß..... Eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass ich so einen lieben, süßen und vorallem gesunden Jungen habe. Ich weiß auch nicht was ihn meinem Kopf los ist. Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Ich war eigentlich immer glücklich und gesund. Und jetzt... Ein Wehwehchen nach dem anderen und oft mag ich garnicht aufstehen vor schlechter Laune.

Mitglied inaktiv - 06.04.2015, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Probier es einfach. Ich hatte zwei FG und noch kein gesundes Kind zu Hause. Die dritte Schwangerschaft startete mit ganz viel Angst. Jetzt bin ich über das gröbste hinweg. Meine Sternchen fehlen mir sehr,besonders dem.letzten trauere ich noch sehr hinterher. Wenn du es nicht probierst,bist du aber in keiner besseren Situation. Du wirst dann ohnehin kein weiteres Kind haben. So hast du wenigstens die Chance, dass es bleiben kann. Ein.gutes Zeichen ist doch,dass dein Körper schon ein gesundes Kind geschafft hat. Das klappt auch nochmal. Lass dich nicht unterkriegen. Lass es möglichst locker auf dich zukommen und die Natur entscheiden. Vielleicht bekommst du ja noch ein Geschenk.

von Tiffy_78 am 13.04.2015, 11:26