Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Es schmerzt so sehr!

Thema: Es schmerzt so sehr!

Die Schwangerschaft verlief so gut bei jeden Termin war der Arzt immer sehr zufrieden. Dann am 03.10.14 sind wir ins KH da ich ein leichtes ziehen hatte, die Ärzte waren erst positiv gestimmt, nach dem Ultraschall nicht mehr :( mumu bereits 3 cm geöffnet und die blase ist auch schon vorgedrungen. Darauf hin wurde ich verlegt und durfte nur noch liegen. Trotz Medikamente wurden die Wehen immer schlimmer unser Sohn wollte kommen und das bei 23+3 :( Am 04.10 in der Nacht kam er dann und ist in unseren Armen von uns gegangen ... letzte Woche Freitag haben wir Ihn beerdigt, ich kann es immer noch nicht glauben! Und Frage mich immer warum? Was war das er sich nicht aufhalten lassen hat? Zum Glück war er 675 gramm schwer so hat er eine Geburtsurkunde bekommen und ein Eintrag in unser Stammbuch :) Er war so wunderhübsch und Gesund warum musste er gehen? Ich vermisse ihn so sehr! Ohne meinen Mann hätte ich das nicht überstanden und auch jetzt ist er eine super stütze und weicht nicht von meiner Seite! Dafür bin ich im undenklich dankbar! Liebe Grüße

von Sandy1987 am 13.10.2014, 09:21



Antwort auf Beitrag von Sandy1987

Liebe Sandy als ich ebend deinen Betrag lass musste ich mich schnell in mein Schlafzimmer verziehenn und erstmal mitweinen und meinen tränen freien lauf lassen. Ich Wünsche euch unendlich viel Kraft und Hoffnung und das ihr weiter zueinander haltet. Ganz ganz stille liebe Grüsse Maggy

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 12:13



Antwort auf Beitrag von Sandy1987

Liebe Sandy! Sei ganz lieb in den Arm genommen. Leider ist die Natur unberechenbar und oft weiß man keinen Grund. Trotzdem quält es und ist das Schlimmste, was werdenden Eltern passieren kann. Ich wünsche euch viel, viel Kraft. Die Zeit hilft etwas. Es wird irgendwann leichter. Stille Grüße Jolly

von Jollygirl29 am 13.10.2014, 21:12



Antwort auf Beitrag von Sandy1987

Ich danke euch für die lieben Worte, dass muntert auf und gibt mut! Ich bereue keine einzigste Minute mich hier angemeldet zu haben! Ich wünsche uns allen das Glück wieder Schwanger zu werden und ein gesundes Baby!

von Sandy1987 am 14.10.2014, 09:35



Antwort auf Beitrag von Sandy1987

Hallo Sandy! Lieb, dass du dich zurückgemeldet hast. Es ist unendlich schwer zu wissen, dass man sein Kind nicht durchs Leben begleiten wird. Immer wieder wird es Momente geben, in denen es besonders wehtut (ET, Geburtstage, Feiertage...). Ich würde dir empfehlen, dir eine Selbsthilfegruppe zu suchen, wenn der Gedanke dir sympathisch ist. Manchmal hilft das Wissen weiter, dass man nicht allein ist. Meine Nachbarin hat ihr Kind in der 40. SSW still geboren ohne dass es Anzeichen dafür gab. Bis heute denken wir an die kleine Lina. Mein Sternchen ging in der 11. SSW. Es fehlt mir sehr und ich werde es nie vergessen. Stille Grüße und weiter viel Kraft Jolly

von Jollygirl29 am 16.10.2014, 16:54



Antwort auf Beitrag von Jollygirl29

ich kann deinen schmerz gut verstehen. meine lena musste auch von uns gehen und genau wie du beschreibst haben wir auch ein gesundes bild von ihr in die arme gelegt bekommen. man kann nicht begreifen warum sie dann doch von uns gehen wenn doch alles soweit fertig zu sein scheint, so perfekt in meinen augen. ich nehme diese minute in mein herz und hoffe dass mir dieses bild von meiner tochter wie sie da fast lächelnd in meinen armen liegt nie vergeht. verstehen werden wir es nie. ich hoffe dass du den trost findest den du brauchst um alles zu verarbeiten. leider mss man sich jeden tag begreiflich machen, dass auch der kommende tag wieder einer fehlen wird. Alles liebe in im herzen verbunden unsere kinder werden zusammen vielleicht viel spaß haben :-)

von Nadine A am 22.10.2014, 20:18



Antwort auf Beitrag von Sandy1987

Liebe Sandy, ich kann deinen Schmerz sooo gut verstehen und fühle mit dir und deiner Familie. Wir mussten unseren kleinen Engel in ähnlicher Weise gehen lassen. Mit nicht erkannten Wehen mit 24+2 in Krankenhaus, Muttermund geöffnet und Gefahr einer Frühgeburt. Mit 24+6 kam unser Schatz dann zu Welt. Wir hatten eine Woche mit ihm und haben so sehr gekämpft und dennoch verloren. Seine Lungen waren einfach noch nicht stark genug. Unser Engel ging im März diesen Jahres und auch heue frage ich mich noch oft, wieso alles so weit kommen musste. Wieso konnten wir nicht so ein paar weitere Wochen gemeinsam verbringen - dann hätte alles anders ausgesehen! Auch für uns war und ist er wunderhübsch und wird immer unser erster Sohn bleiben! Schließt euren Engel tief ins Herz. Er wird euch durch das Leben begleiten, dir Zeichen senden und dir zeigen, dass ihr nicht alleine seid. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man mit keiner Physik erklären kann. Unsere Engel sind bei uns....ich habe es bereits erleben dürfen. Ich drücke dich fest und wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Weihnachtszeit. KamSa

von KamSa14 am 26.11.2014, 22:38