Kleine Engel

Forum Kleine Engel

es ist sehr schwer!

Thema: es ist sehr schwer!

Hallo bin erst jetzt hergewechselt. Bin letzten Freitag aus dem Mai-Bus ausgestiegen. War in der 11.SSW und schon seit der 3. Woche im BV. Alle wissen also bescheid. Kann mir kaum vorstellen jetzt wieder arbeiten zu gehen. Es ist schwer ohne meine Flora. Mein FA ist echt mies der meinte mich nur 4 Tage krankzu schreiben und dann wieder auf Arbeit. Arbeite mit psychisch Kranken , drogenabhängigen zusammen und da hab ich auch grad vile Muttis mit Kindern und Schwangere. Werde erstmal in den Urlaub fahren (der chef meines Mannes hat da sehr schnell und einfühlsam reagiert.) und dann mal sehen. Ciao bis dahin.

von annaouschka am 20.10.2016, 22:12



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Hallo, es tut mir leid, was Du erleben musstest. Wenn es nach dem Urlaub noch nicht geht, dann gehe zum Hausarzt und schildere ihm alles. Alles Gute leaelk

von leaelk am 21.10.2016, 12:03



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Hallo, ich komme auch aus dem Mai bus! Musste aber schon 4wochen vor dir aussteigen! Nimm dir bitte die Zeit die du benötigst,und lass dich ggf vom Hausarzt krank schreiben! Wünsche dir ganz viel kraft für die nächste Zeit!!! Alles gute

von Sternchen080808 am 21.10.2016, 20:03



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Ich wünsche Dir auch viel Kraft und kann nur aus eigener Erfahrung sagen, nimm dir Zeit. Ein Hausarzt hat vielleicht mehr Verständnis. Gerade in deinem Beruf musst du wieder voll einsatzfähig sein. Alles Gute

von Kasi2006 am 22.10.2016, 12:39



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

HallO ich komm auch aus dem mai Bus. Hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag meine Not op. Alles ging so schnell das ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht.

von Schneegans78 am 24.10.2016, 15:51



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Hallo! Ich wünsche euch allen, dass ihr trotz der tristen Jahreszeit viel Kraft habt und es irgendwie positiv weitergeht. Den FA würde ich wechseln, da gibt es keine Vorschrift und wenn es noch nicht geht, dann geht es eben noch nicht. Fertig! Gewinne hoffentlich etwas Abstand im Urlaub und schau dann weiter... Wenn es noch nicht geht, dann eben zum Hausarzt. Jolly

von Jollygirl29 am 27.10.2016, 17:25