Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marjen am 03.01.2017, 9:33 Uhr

Es ist einfach weg

Hallo,

Am 20.12. haben wir erfahren, dass wir ein Kind erwarten.
Wir haben bereits seit 6,5 Jahren denn Wunsch nach einem Kind und sind deswegen auch in der KiWu-Klinik.
Gestern früh hatte ich dann auf einmal unheimliche Unterleibsschmerzen und auch sehr starke Blutungen.
Ich bin sofort zum FA und dort wurde festgestellt, dass es einfach weg ist.
Ich war 7 SSW.
Es ist so unglaublich schwer für uns.
Die halbe Nacht lagen wir wach und haben nur geweint.
Sobald ich einschlafe sehe Dich ganze Blut. Einfach nur Horror.

 
8 Antworten:

Re: Es ist einfach weg

Antwort von Sternchen080808 am 03.01.2017, 16:37 Uhr

Hallo liebe marjen, bitte Fühl dich erstmal fest umarmt!!!
Ich kann das sooo sehr nach empfinden! Ich hatte im Oktober leider eine ganz Ähnliche Erfahrung! Auch nach kiwu Behandlung und positivem BT!!!

Ich kann dir nicht sagen was dir hilft,oder was dir gut tut!
Was ich dir aber sagen kann,es ist alles erlaubt! Trauern...weinen...schreien...sich etwas zurück ziehen... Alles was du glaubst was für dich/euch grade richtig ist!

Eine Sache aber bitte NIE vergessen: danach- Krönchen richten,schultern auf stellen und wieder einen schritt vor den nächsten setzen!!!
Es tut weh und es ist große schei...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach weg

Antwort von Marjen am 04.01.2017, 14:10 Uhr

Danke,

Es geht mir heute schon besser und ich schöpfe langsam Hoffnung für den nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach weg

Antwort von Sternchen080808 am 04.01.2017, 19:28 Uhr

Das freut mich sehr zu hören... Ich hatte immer mal zwischendurch rein geschaut um zu sehen ob du dich schon gemeldet hast...

Man fühlt sich so leer, und "allein"! ...dabei ist man es eigentlich nicht...

Sammelt kraft und startet dann wenn ihr soweit seit...

Wann plant ihr den nächsten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach weg

Antwort von Sternchen080808 am 04.01.2017, 19:30 Uhr

Was hattest ihr machen lassen in der kiwu? War das eure erste Behandlung?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach weg

Antwort von Marjen am 04.01.2017, 20:03 Uhr

Wir haben eine ivf. Es war jetzt der dritte Kyro-Versuch.
Wir haben am 18.1. einen Termin in der Klinik und dann sehen wir weiter.
Es soll aber so schnell wie möglich beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach weg

Antwort von Sternchen080808 am 04.01.2017, 20:15 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen das sich dein Traum ganz bald erfüllt!!!
Ich drücke dir alle Daumen!!!

Und das du dann schon ganz bald wieder starten kannst...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach weg

Antwort von Jollygirl29 am 07.01.2017, 12:30 Uhr

Hallo!

Die Natur ist in solchen Fällen leider grausam und gerade, wenn man schon so lange gehofft hat, ist es umso trauriger. Lass dich nicht entmutigen, es hat bereits einmal geklappt, damit stehen die Chancen für ein zweites Mal gut und es besteht noch kein Grund, sich Sorgen zu machen, dass es erneut schief geht.

Euer Sternchen oben drückt bestimmt auch fest die Daumen, dass es klappt.

Und wir auch...

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach weg

Antwort von Ich34 am 13.01.2017, 14:30 Uhr

Hallo!
Bei mir der BT in der Kiwu am 21.12. schwach positiv - zeitlich waren wir also nah beieinander... Leider habe ich seit diesem Tag auch immer wieder mal stärker und mal schwächer geblutet. Hormonmangel sollte die Ursache sein und ich musste viel einnehmen und spritzen. Gestern bei der Untersuchung in der Kiwu wurde dann festgestellt, dass unser Baby gerade abgeht... Es ist echt schlimm und der Verlust schmerzt so schrecklich!!! Ich kann dieses Gefühl also gut nachvollziehen...
Bei uns war es der letzte Versuch - wir haben allerdings auch schon 2 gesunde Jungs. Für mich heißt es also Abschied von diesem Baby und der Hoffnung auf überhaupt noch ein Kind. Wenn ihr weiter machen könnt dann hoffe ich sehr für euch, dass ihr ganz bald wieder Kraft und Mut genug und dann auch Erfolg habt!!!
Nehmt euch trotzdem Zeit zum Trauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.