Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Es gibt dieses Jahr wieder eine Abstimmaktion für die Schmetterlingskinder

Thema: Es gibt dieses Jahr wieder eine Abstimmaktion für die Schmetterlingskinder

Wie schon im letzten Jahr schüttet die IngDiBa wieder Gelder für gemeinnützige Vereine aus, ich werbe hier für Unterstützung für den Verein Schmetterlingskinder, deren Angebote leider einige aus dem Forum schon annehmen mussten. Der Verein stellt Kliniken Kleidung für extreme Frühchen zur Verfügung, wenn diese den Kampf ins Leben leider nicht gewinnen und dann beerdigt werden müssen. Damit diese Kinder etwas zum Anziehen haben, schickt der Verein Sets an die Kliniken. https://verein.ing-diba.de/soziales/68642/frauenworte-ev

von mutti6 am 26.06.2015, 21:20



Antwort auf Beitrag von mutti6

Hallo Ihr Lieben, ich engagiere mich auch sehr für die Aktion Schmetterlingskinder. Und habe natürlich auch schon abgestimmt. Deshalb hier nochmal genauer erläutert, wie das funktioniert... Geht auf die Abstimmseite der ING: https://verein.ing-diba.de/soziales/68642/frauenworte-ev Fordert dort Abstimmcodes an. Dafür müsst ihr eure Handynummer eingeben. Per SMS bekommt ihr 3 Abstimmcodes, die ihr alle für uns verwenden dürft. Wichtig: Danach ist eure Handynummer dauerhaft für die Abstimmung gesperrt! Pro Handynutzer gibt es also 3 Stimmen! Natürlich dürft Ihr auch die Handys Eurer Kinder, Partner usw. nutzen. Die ING versichert rechtsverbindlich, dass die Handynummer nach Ablaufen der Aktion dauerhaft gelöscht und zu keinem anderen Zweck genutzt wird. Im letzten Jahr habe ich ja auch schon mitgemacht und auch keine Werbesms oder Anrufe dadurch bekommen, deshalb kann man der Aussage wohl trauen. Wir müssen es einfach schaffen, bis morgen mittag 12 Uhr unter den ersten 200 Plätzen in unserer Kategorie zu bleiben. Das Abstimmen dauert wirklich nicht lange, deshalb macht alle zahlreich mit. Liebe Grüße soccermaus

von soccermaus am 29.06.2015, 14:41