Kleine Engel

Forum Kleine Engel

er wäre bald Vater geworden

Thema: er wäre bald Vater geworden

Hallo, bei uns ist kein Kind gestorben, aber ich bin so unendlich traurig, und muss es mir irgendwie von der Seele schreiben. Ein sehr guter Freund von uns ist tötlich verunglückt. Ich kann es einfach nicht fassen, bin nur noch am heulen. In zwei Monate kommt sein erstes Kind zu Welt. Ich kann grad keinen klaren Gedanken fassen. Es ist so schrecklich. Das arme Baby...... sorry fürs ausheulen, ich kann grad echt nicht mehr lg sabrina

von aprilagain am 25.08.2014, 11:25



Antwort auf Beitrag von aprilagain

das tut mir sehr leid. das gleiche hatten wir vor 7 jahren. ein serh guter freund starb -auch er verunglückte, sein freundin (sie wollten heiraten(hochzeit war schon geplant) im 7. monat schwanger). es war sehr schlimm...für alle und auch die freundin zu erleben bei der beerdigung. das wünscht man niemanden.die bilder gehen mir wohl nie weider aus dem kopf. ein trost ist aber, und das auch wenn es jetzt unpassend erst ist, ...sie hat ihren lebenswillen nie verloren und das kind, was zur welt kam sieht ihm so ähnlich. sie hat in laufe der zeit einen neune partner kennengelernt , der dieses kind liebt wie sein eigenes.das kind weiß aber das sein vater leider gestorben ist und bilder gibts es auch von ihm,-er bleibt teil. und immer im herzen von uns allen. ich will damit sagen, seit für sie da, insofern sie es möchte. seit aber nicht enttäuscht wenn sie auch manchen kontsakt abbricht, evtl erst mal alleine zeit will etc. es wird noch eine sehr , sehr schwere zeit werden.... ich wüsche viel kraft

von cystus am 25.08.2014, 11:54



Antwort auf Beitrag von aprilagain

das passiert leider öfter als man denkt :( Der Freund meiner Freundin ist vor gut 20 jahren zwei Tage vor der Hochzeit ums leben gekommen. Er war nicht schuld, ihm wurde die Vorfahrt genommen. Drei Wochen nach dem plötzlichen Tot erfuhr meine Freundin, daß sie schwanger ist. Sie wußte die ersten wochen nicht ob sie sich freuen soll oder nicht. Aber am ende überwog die freude auf das gemeinsame kind. Auch wenns schwer war. jetzt ist der Sohn schon fast 20 ahre alt und sieht seinem Vater wie aus dem gesicht geschnitten. auch DAS ist nicht immer einfach meine freundin ist zwar inzwischen wieder verheiratet und hat mit ihrem zweiten mann jetzt auch zwei kinder, aber sie wird ihren Stefan nie vergessen :(

Mitglied inaktiv - 25.08.2014, 19:02



Antwort auf Beitrag von aprilagain

Danke für die lieben Worte, hat irgendwie gut getan. Momentan, versteh ich einfach nicht warum... ich vermisse ihn so, es tut so weh und ich muss immer an das ungeborene Baby denken. Er wäre ein toller Vater gewesen, momentan fällt es schwer, weiter zu sehen. Ich wünsche seiner Familie nur das Beste in dieser schweren Zeit..... Danke euch! Lg Sabrina

von aprilagain am 25.08.2014, 21:26