Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Engelchen

Thema: Engelchen

heute vor einem Jahr mussten wir dich ... oder euch... ziehen lassen. Zuerst die große Freude: positiver Test, und das so kurz nach Absetzen der Pille! Dann der kleine Schock beim ersten Ultraschall: zwei Herzchen schlugen! Von einem gleich auf drei Kinder? Wir freundeten uns schnell mit diesem Gedanken an. Doch eine Woche nach der ersten Untersuchung kam dann die Ernüchterung: kein Herzschlag mehr. Vor einem Jahr befand ich mich dann bereits im Krankenhaus zur Ausschabung. Nie wieder möchte ich so etwas erleben. Und heute? Da warte ich täglich darauf, dass sich der kleine Bruder endlich auf den Weg macht - und egal, ob er heute oder erst in einer Woche kommt. Der 14.11. wird für immer auch meinen Engelchen gehören!

von Isop am 14.11.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von Isop

Alles Gute zum Folgewunder! Ja, man vergisst seine Sternchen nie. Jolly

von Jollygirl29 am 15.11.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von Isop

Du wirst die Sternchen nie vergessen, sie sind Teil eures Lebens! Alles Gute für die nächste Zeit, in der du dein Folgewunder kennenlernen darfst!

von wolke76 am 17.11.2014, 12:41