Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 28.07.2014, 15:08 Uhr

eine Kerze für jedes Kind, das bislang in Gaza sterben musste

Als ich letzte Woche die Väter sah welche die leblosen, blutigen Körper ihrer Kinder in den Armen hielten, musste ich so weinen!!! Wie kann man so etwas zulassen? Warum mussten diese gesunden Kinder sterben? Nur weil sie zur falschen zeit am falschen Ort waren?!?!

Warum kann es nicht endlich mal frieden geben? Diese Massenmorde müssen ein Ende finden!!!
Warum können die Politiker sich nicht prügeln sondern brauchen Soldaten und Kriegswaffen, die als Marionetten wehrlose Zivilisten allen Alters töten und sich gegenseitig?

Muss immer an das lied denken... Wozu sind kriege da?!?

Den kleinsten der kleinen bringt man bei: sprecht miteinander! Man tut sich nicht gegenseitig weh...

In stiller Trauer um die verstorbenen Kinder im Gaza streifen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.