Kleine Engel

Forum Kleine Engel

eine Kerze für jedes Kind, das bislang in Gaza sterben musste

Thema: eine Kerze für jedes Kind, das bislang in Gaza sterben musste

Ich bin jeden Tag zutiefst erschüttert, wieviele Kinder schon in Gaza bei den Angriffen der Israelis getötet wurden. Als Mutter versetze ich mich oft in die Lage der Mütter dort, die oft auf einen Schlag ihre 4 Kinder verlieren durch gezielte Attacken. Kinder werden beim Spielen beschossen, viele Babys sterben in den Armen ihrer Mütter. Es ist einfach so traurig.... Daher möchte ich hier all jener gedenken, die bisher ihr allzu junges Leben lassen mussten. Lg Khadi

von khadi am 27.07.2014, 18:01



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich schließe mich dem an! Und die Welt guckt weiter zu...Furchtbar!

von Olis Mama am 27.07.2014, 20:04



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Ich zünde noch eine an für jede zerstörte (Kinder-) Seele in Gaza, Syrien, der Ukraine, Irak, Libyen, ....... Und alle Kinder in Flüchtlingsheimen mit unwürdigen Zuständen. Wenn man schonmal dabei ist: da kann übrigens jeder hier helfen.

von Nicole_Meyer am 27.07.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Auch ich schliese mich an. Dass ist so furchtbar! Die armen Eltern von den Kindern dort!

von NoahFynn am 27.07.2014, 23:26



Antwort auf Beitrag von khadi

Als ich letzte Woche die Väter sah welche die leblosen, blutigen Körper ihrer Kinder in den Armen hielten, musste ich so weinen!!! Wie kann man so etwas zulassen? Warum mussten diese gesunden Kinder sterben? Nur weil sie zur falschen zeit am falschen Ort waren?!?! Warum kann es nicht endlich mal frieden geben? Diese Massenmorde müssen ein Ende finden!!! Warum können die Politiker sich nicht prügeln sondern brauchen Soldaten und Kriegswaffen, die als Marionetten wehrlose Zivilisten allen Alters töten und sich gegenseitig? Muss immer an das lied denken... Wozu sind kriege da?!? Den kleinsten der kleinen bringt man bei: sprecht miteinander! Man tut sich nicht gegenseitig weh... In stiller Trauer um die verstorbenen Kinder im Gaza streifen

Mitglied inaktiv - 28.07.2014, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

es ist soo schrecklich :( ich muss dann immer an Klaus Hoffmann denken Der Himmel schaut zu :( http://www.youtube.com/watch?v=phYKrllis-U&list=PLDFE4077C436896B8

von Kruemel_08 am 28.07.2014, 17:57



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Das Lied ist leider immer aktuell...

von wolke76 am 28.07.2014, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja furchtbar ein bekannter aus israel hat auch einen großen teil seiner familie verloren.

von Tweety2014 am 29.07.2014, 17:59



Antwort auf Beitrag von khadi

Eine Kerze für jedes Kind welches von fanatischen Terroristen als menschliches Schutzschild benutzt wird...

von PaulaJo am 29.07.2014, 18:00



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Eine Kerze für jedes Kind, das auf dieser Welt auf grausame Weise sein Leben verloren hat, egal ob durch Gewalt, Krieg oder Krankheit. Erschütterte Grüße Sylvia

von Dreikindmama am 29.07.2014, 18:13



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Sorry, aber das finde ich mehr als unpassend. Meinst du etwa ernsthaft, dass Muslime sowas tun bzw. dass Eltern sowas tun???? Ich bin echt geschockt jetzt.....schau dir mal Al Jazeera an, gibt es auch auf Englisch.....gestern wurden Kinder auf einem Spielplatz von der israelischen Armee beschossen....andere Kinder beim Spielen am Strand oder auf der Straße.......Schulen, Krankenhäuser werden beschossen.... Das ist einfach unmenschlich und schrecklich..... Und wenn ich mir die Statistiken anschaue der Opferzahlen unter der Zivilbevölkerung, dann stehen 3 zu mind. 1100 (6500 Verletzte). Dann sag mir mal, wer sind die eigentlichen Terroristen...... Das macht einfach nur wütend und die Welt schaut zu......

von khadi am 29.07.2014, 18:21



Antwort auf Beitrag von khadi

Da möchte ich HIER nicht mit dir drüber streiten.Aber dass genau DAS gerade tagtäglich passiert ist Fakt. Aber die Frage "Meinst du etwa ernsthaft, dass Muslime sowas tun bzw. dass Eltern sowas tun" ist schon....ähm....Ich sag es mal so: Die letzten Tage mal Nachrichten aus Syrien verfolgt? Wo bleibt denn da der Aufschrei! Wie viele unschuldige Kinder sind da gestorben?? Wo bleiben denn da eure Demos?? Wenn es gegen Israel geht stehen sie alle parat. Lächerlich. JEDES KIND hat das Recht in Frieden zu leben!

von PaulaJo am 29.07.2014, 18:31



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Syrien ist nie vergessen, aber auch dort gilt das gleiche Prinzip wie in Gaza...ungerechte Besatzer oder Herrscher töten ohne Moral und mit Absicht unschuldige Menschen....offiziell heisst es immer, sie bekämpfen die Terroristen. Aber tatsächlich sterben nur Unschuldige....

von khadi am 29.07.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von khadi

Besatzer? Geschichte 6?

von PaulaJo am 29.07.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von khadi

Wer sind denn die Besatzer Syriens? Hm, vielleicht verstehe ich da was nicht. Und wer sind eigentlich "Unschuldige"? Wer sagt, wer dazu gehört und wer nicht? Wer sagt, wer umgebracht werden darf und wer nicht? Entschuldige, das ist keine Grundlage für eine Diskussion. Schon gar nicht in diesem Forum. Daher ziehe ich mich jetzt zurück. Eine Anmerkung (geht an alle) sei noch erlaubt: Mich wundert nicht, dass Kriege geführt, Menschen getötet werden ohne dass es die Welt wirklich interessiert, wenn schon in einem Forum wie diesem hier, aufeinander losgegangen wird.

von wolke76 am 29.07.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von khadi

Mein Bruder ist Friedensoldat(eigentlich nur im Labor um blutergebebnisse auszuwerten von Zivilisten die unterdrückt werden von Radikalen)in Afghanistan. (Jetzt nimmer zum Glück...) Zudem ist er ehrenamtlich Seelsorger. Er berichtete mir das dort ein kleines Mädchen mit Sprengstoffgürtel von ihrem Vater (fanatischer (falsch) Moslem) 3 km durch die Steinwüste geführt wurde um ins Armeelager zu gelangen um dort den Gürtel zu zünden um möglichst viele Ungläubige in den Tod zu reißen. Es kam wie es kommen musste und das Mädchen wurde erschossen!!! Von einem Soldaten der selber Vater ist und darunter leidet, so etwas grausames tun zu müssen!!! Der Vater wurde festgenommen und sagte ernsthaft das ihm das Leben seiner Tochter noch weniger wert gewesen sei und sie so zumindest eine ehrenvolle Aufgabe verrichtet hat!!! Das ist grausam!!! Und für mich sind diese Menschen einfach nur Abschaum und dies nicht weil sie eine Religion missbrauchen. Moslems sind nämlich eigentlich total friedliche, familiäre Menschen!! Die Welt hat Angst vor Terroristen und es gibt sie. Aber ich finde es völlig daneben dies immer auf eine Religion zu schieben. Dadurch entsteht ein Extremismus in eine völlig verkehrte Richtung. Ich bin eindeutig für ein miteinander! Egal welcher Herkunft, Hautfarbe oder Religion. Absolut bewusst für frieden und ruhe! Sowas war sicherlich mit Terrorismus gemeint!

Mitglied inaktiv - 30.07.2014, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Doch das musste an dieser Stelle raus!

Mitglied inaktiv - 30.07.2014, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das was dieser Vater getan hat, ist einfach schrecklich und hat nix mit Islam zu tUn. Heutzutage ist es leider so, dass friedliche Muslime (Uns eingeschlossen), die ihre Religion lieben und praktizieren wollen in RUhe, in einen Topf geschmissen werden mit Menschen, die einfach unwissend sind und diese friedliche Religion in den Schmutz ziehen. Aber wenn Behauptungen aufgestellt werden, die ich so verstanden habe, dass all diese Kinder nur sterben müssen, weil sie als Schutzschilde missbraucht wurden, so stimmt das nicht und ist eine Verdrehung von Tatsachen. Gerade heute hat kir mein Mann ein Foto von einem Jungen gezeigt, der heute getötet wurde, sein halber Kopf wurde weggeknallt. Und wenn dann hier noch gesagt wird, dass man Unschuldige erstmal definieren müsse.....was hat dieser arme Junge getan, dass er sterben musste. Oder all die anderen?? Oder dass gezielt dazu aufgerufen wird, Schwangere zu töten "1 Shot, 2 Killed".....muss man da noch diskutieren?. Das ist Völkermord. Und die Welt schaut zu bzw. unterstützt das noch. Und wen dich jemand von deinem Land vertreibt, deine Häuser zerstört, nur damit er dort selber sein Haus bauen kann, dann ist das ein Besatzer......vielleicht wissen manche nicht so gut über die Realität der Menschen Bescheid. Habe auch nicht gesagt, dass in Syrien Besatzer sind.....einfach alles schrecklich, traurig, ungerecht....... Damit schließe ich diesen Thread. Für mich sind alle Kinder und Frauen, Behinderte, Alte etc. unschuldig und es ist ein großes Unrecht, dass sie getötet werden. Lg Khadi

von khadi am 30.07.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von khadi

Genau so sehe ich das ja auch! Mir tut so etwas auch weh... Ich werde es nie verstehen warum es Kriege gibt... Warum es Mörder oder Vergewaltiger gibt... Nie! Und ich finde das Leben ehrlich gesagt hart genug. Es gibt so viele Schicksalschläge die wir mitnehmen müssen :( Viele herzliche grüße

Mitglied inaktiv - 30.07.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von khadi

Das ist unglaublich dreist. Klopp' dich verbal in politischen Foren, wenn du deine Meinung unbedingt verbreiten musst. Mit einem echten Mitgefühl mit den getöteten Kindern und ihren Angehörigen hat dein AP qua Formulierung nicht viel zu tun. Mir fällt eine Menge zu deinen Behauptungen ein, aber das will ich hier nicht mit dir diskutieren.

von lastunicorn am 30.07.2014, 15:26



Antwort auf Beitrag von khadi

Auf al jazeera wird ja auch viel mehr davon gezeigt als auf den deutschen programmen.

von Tweety2014 am 30.07.2014, 16:44



Antwort auf Beitrag von lastunicorn

Ich trauere um die Kinder, und dafür ist dieses Forum da. Ich weine, wenn ich all diese toten Babies und Kinder sehe. Weiß nicht, warum das schlimm sein soll. Nur weil ihr die UMSTÄNDE anders beurteilt, ich sehe es so täglich im Fernsehen.....das ist Realität für die Menschen in Gaza. Lg

von khadi am 30.07.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von Tweety2014

Genau, darum können die Kritiker sich hier erst eine Meinung erlauben, wenn sie Al Jazeera nur mal einen Tag von morgens bis abends sehen. Ich bin gerade schwanger und habe 4 Kinder. Ich denke immer, ich habe Glück hier zu leben, würde ich dort leben, hätte es auch meine Kinder treffen können, die beim Spielen vor dem Haus abgeknallt werden oder auf dem Spielplatz..... Diese Bilder sind so schrecklich, gerade jetzt zeigen sie Getötete auf den Straßen liegend, die auf einem Markt waren......live!!!!!!

von khadi am 30.07.2014, 17:07



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich weiss schaue es auch oft auf en arabischen programmen es ist furchbar . da können die 3 bilder von den nachrichten hier nicht mithalten.

von Tweety2014 am 31.07.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von Tweety2014

Es ist unerträglich.......und wenn man dann noch liest, dass das Pentagon die Isrealis mit Waffen ausstattet, Deutschland ihnen U-Boote geschenkt hat..... Da fragt man sich doch echt, wo ist da noch die Moral und Gerechtigkeit???? Finde es aber echt toll, dass in vielen Ländern große Demos stattfinden und sogar Fußballstars wie Ronaldo und Özil große Summen für Gaza gespendet haben, die algerische Mannschaft hat sogar die kompletten Einnahmen aus der WM gespendet 9 Mio. Gaza....wir denken an euch und wir leiden mit euch. Natürlich auch Syrien usw......

von khadi am 31.07.2014, 09:16



Antwort auf Beitrag von khadi

Wie kann man so blind sein und eine terroristische Vereinigung wie die Hamas auch noch glorifizieren. Wie kann man so stupide sein und übersehen das die Hamas immer wieder Israel angreift und nicht umgekehrt. Aber die Gehirnwäsche funktioniert auch hier in Deutschland wie man sieht. Bei der Hamas von "Moral und Gerechtigkeit" zu sprechen hat schon etwas skurriles... Aber vielleicht solltet ihr diese Diskussion jetzt doch mal in das Hauptforum verlegen, hier passt sie ja wohl absolut nicht hin. Oder traut ihr euch nicht? Dort könnt ihr mir dann auch noch mal erklären warum Israel "Besatzer" ist...

von PaulaJo am 31.07.2014, 13:21



Antwort auf Beitrag von khadi

Du kannst vielleicht Mitleid mit den Kindern und ihren Angehörigen haben. Das es dich rührt, glaube ich dir auch... aber trauern kannst du definitiv nicht über den Tod wildfremder Menschen. Das zu behaupten ist übelstes Schmierentheater und kommt garnicht gut in einem Forum an, wo viele, viele Mütter um ihre EIGENEN Kinder trauern und sich gegenseitig unterstützen. Das ist KEIN "Kerzenanzündeforum", sondern ist eher als eine Art Selbshilfegruppe zu sehen, wie schon die Beschreibung oben zeigt. Abgesehen davon sind viele deiner Behauptungen hanebüchen und entstammen der islamistischen Propaganda, was du selber dadurch untermauerst, dass du Al Jazeera als Quelle angibst. Kurz: Klemm' dir deine islamistisch fanatische Sülze unter'n Arm und höre auf hier gezielt zu provozieren.

von lastunicorn am 31.07.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

das unterschreibe ich absolut, PaulaJo! Von den meisten, die eine dicke Lippe riskieren, war noch nie jemand in Israel/Palestina und hat vor Ort gesehen, wie beklemmend für BEIDE Seiten die Situation ist. Ich war dort und kenne beide Seiten... aber die Hamas ist eine terroristische Gruppierung, die niemals wirklich demokratische Werte verkörpern wird.

von lastunicorn am 31.07.2014, 14:32



Antwort auf Beitrag von lastunicorn

Glaubst du auch noch alles, was in den deutschen Medien zu lesen ist??? Deutschland hat bis heute seine Schulden an Isreal zu bezahlen als Ausgleich, daher kann man nicht erwarten, dass die Deutschen sich auf die Seite der Muslime schlagen.... Was für eine Ahnung hast du überhaupt von dem Nahost Konflikt?? Welche Zustände dort für die Menschen herrschen?? Und da wundern sich manche von euch, dass die Menschen sich wehren gegen diese Unterdrückung, Schikane und Besatzung???? Hamas sind Widerstandskämpfer und keine Terroristen, sie kämpfen für ihre Freiheit, für die Freiheit von Gaza und Palästina...... Für Gaza gibt es keine Menschenrechte, keine Nahrung, Medikamente, Strom, Wasser......und sie haben keine Möglichkeit zu fliehen, sie haben keine Bunker, um sich und ihre Familien in Sicherheit zu bringen. Das hat nichts mit islamischen Fanatismus zu tun, ich sehe das mit meinen Augen von Live Berichten, und Al Jazeera ist ein internationaler und anerkannter Nachrichtensender. Wir Muslime sind eine Gemeinschaft, wir sind Brüder und Schwestern im Glauben und für mich ist es eine Qual zu sehen, was den Kindern dort passiert, als wenn es meine eigenen Kinder oder eben die meiner Schwester wären, ob du dir das vorstellen kannst oder nicht. Und es ist zudem durchaus üblich in diesem Forum, dass man für tote Kinder eine Kerze anzündet. Da bin ich nicht die Erste, aber nur weil es nicht in dein Weltbild passt, musst du mich nicht beleidigen und beschimpfen. Opferzahlen aktuell: 1390 Tote (1/4 davon Kinder), 8000 Verletzte Bei den Isrealis sind 56 Soldaten und 3 Zivilisten gestorben......... Diese Zahlen sagen doch alles, Hamas töten keine Kinder, Frauen, Schwangere, weil sie Moral und Ehre haben......daher bin ich immernoch der Meinung, dass die Terroristen auf der anderen Seite zu finden sind. Und GsD gibt es immer mehr Menschen, Länder, die das genauso sehen. Ich wollte wirklich nur der armen Kinder und Babies gedenken, und bin zutiefst traurig, dass das von einigen hier so politisiert wird und sie mich deswegen angreifen. Nur weil sie ihr Herz nicht mehr am rechten Fleck haben, müssen sie andere nicht beleidigen, die noch sowas wie Mitgefühl und Barmherzigkeit empfinden können.

von khadi am 31.07.2014, 16:07



Antwort auf Beitrag von khadi

Die armen Kinder und Babys werden von IHREN Leuten als Schutzschilder benutzt! Terroristen laufen dort rum und haben auf einem Arm ein Baby und im anderen ein Maschinengewehr! Zeigt dein Al Jazeera das etwa nicht?? Hast du nicht die Bilder gesehen aus dem Krankenhäusern und Schulen, welche als Waffenlager und Hauptquartiere benutzt werden? Die Israrelische Armee wirft Flugblätter ab und verschickt sogar SMS bevor sie angreifen,. damit die Gebäude geräumt werden! Aber man lässt Kinder, Frauen und Alte einfach dort sitzen! SO sieht es nämlich aus! Und noch mal: Komm zum Diskutieren ins Hauptforum, das hat HIER nichts verloren! P.S.: Syrien, bis jetzt 170.000 !!!! Tote. Großes Schweigen von euch. Keine Demos, keine Facebookseiten mit flammenden Reden.

von PaulaJo am 31.07.2014, 16:33



Antwort auf Beitrag von lastunicorn

für jedes Kind auf dieser Welt das nicht in Frieden und Geborgenheit leben kann

von Minimaxi am 31.07.2014, 16:35



Antwort auf Beitrag von Minimaxi

... zumindest in diesem Thread, der derart politisch ist, dass er hier absolut nichts zu suchen hat. Irgendwer schrieb ja schon, dass das hier ein Forum ist, das für Eltern mit persönlichen Schicksalen gedacht ist - nicht um jedes einzelnen Kriegs- / Gewaltopfers zu gedenken - so schlimm die Ereignisse in vielen Teilen der Welt, manchmal auch direkt um die Ecke, auch sind. Ich rede nicht davon, derartige Verbrechen totzuschweigen - ganz und gar nicht. Es ist auch okay, hier darüber zu sprechen, dass einen die Bilder mitnehmen usw. Schließlich sind diese Nachrichten Teil unseres täglichen Lebens. Aber eine politische Diskussion und ein endloses virtuelles Kerzenanzünden halte ich hier an dieser Stelle für unpassend.

von wolke76 am 31.07.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von khadi

Du greifst hier an und siehst nur Muslime gegen den Rest der Welt. Deinen Formulierungen ist klar zu entnehmen, was du von Nichtmuslimen hältst. Und genau das ist islamistisch. Die Hamas ist eine Terrororganisation! Da beißt keine Maus den Fäden ab. Wenn dir deutsche Medien und Nichtmuslime nicht gefallen, solltest du dich vielleicht fragen, ob das hier das kulturelle Umfeld ist, in dem du leben möchtest. Oder ist es nur, weil es hier keinen Krieg, eine stabile Wirtschaft, ein gutes soziales Netz und recht ordentliche medizinische Versorgung gibt? Genau das hat mir einmal eine Libanesin gesagt, die Deutschland zutiefst aus religiösen und kulturellen Gründen gehasst hat und sich deshalb im Recht sah, eine solche minderwertige Gesellschaft benutzen zu dürfen, weil sie Diabetikerin war... das ist keine Einzelmeinung, wie sie mir sagte. Wenn ich dich so lese, fürchte ich, dass das stimmt. Ich glaube auch, dass du eine völlig verquere Auffassung vom Begriff Brüderlichkeit hast... vielleicht weißt du, wie dreist deine Äußerungen gegenüber die betroffenen Müttern hier sind, wenn du selbst ein Kind zu Grabe tragen musst. Es ist eben zum Glück nicht üblich hier, wildfremde Kinder zu betrauern. Und wenn doch ein paar Ignoranten immer mal wieder tun, bedeutet das nicht, dass das dann ein Freibrief für dieses schlechte Benehmen ist. Oder gehst du dich im RL auf Friedhöfen auch so? Es gibt halt Bereiche, die sind trotz WWW auch eine Zone, in der man Pietät walten lassen sollte. btw. so schnell, wie du immer antwortest und gegenhältst, ist schwer davon auszugehen, dass du es darauf angelegt hast, hier "Krieg" anzuzetteln.

von lastunicorn am 31.07.2014, 17:51



Antwort auf Beitrag von khadi

Du bist die Abscheu in Person....absolut widerlich was Du Dir hier rausnimmst !!!!´ Ich habe mein völlig unversehrt aussehendes Baby tot im Arm gehalten !!! Zuvor habe ich es fast zwei Monate zuhause versorgen, lieben, wickeln, kuscheln dürfen und dann kam der Morgen wo mein Sohn verstorben in seinem Bett lag.....DAS war die Hölle für mich und ich wette...das Dein Posting hier null echtes Mitgefühl ist, Du magst vielleicht Mitleid verspüren...ein wenig oder viel, aber DU willst gleich auch noch viel Politik und/ oder Glauben hier vertreten um "Euch" oder wen auch immer gut zu stellen....... hier sind von einigen aber gerade von Dir im letzten Posting bildliche Beschreibungen die derart schmerzen ! Das kann man schon kaum verarbeiten wenn man sonst durchs Leben getragen wurde, aber wenn Du es je selbst erleben mußtest Dein eigenes Kind tot im Arm gehalten hast , das kannst Du Dir wahrscheinlich nicht mal vorstellen.....aber wie Du hier auch noch ausführlich beschreibst wie manche Kinder aussahen in welch Berichten auch immer...ist derart unangebracht, GERADE hier in diesem Forum !! Hier kommen einige deren eigener Verlust gerade erst ein paar Tage oder Wochen her ist, denkst Du denen hilfst Du mit solch Worten und im Internet aufgestellten Kerzen für Kinder. Du bist mir allerdings genauso zuwider wie der Katholik der vehement bestreitet das in der eigenen Kirche schwule Priester sind, oder der Afrikanische Guru der behauptet HIV kann man durch Duschen nach dem Sex abwaschen....nur mal eben so bevor Du jetzt wieder die wir Muslime werden überall unterdrückt schlecht dargestellt Keule rausholst !!! Such Dir doch bitte für solch Posting einen anderen Schauplatz und lass die um die eigenen Kinder trauernden Mütter hier in einem geschützen Rahmen...ich kenne einige die keine Nachrichten genau wegen dieser Bilder mehr schauen und dann kommt ihr hierher und beschreibst es haargenau...na schönen Dank, da sieht man wie weit es mit der Empathie ist !!!

von Zzina am 31.07.2014, 22:42



Antwort auf Beitrag von wolke76

sehe es wie Du Wolke, gut das Du es geschrieben hast !!

von Zzina am 31.07.2014, 23:14



Antwort auf Beitrag von khadi

Nein, so gar nicht. Bei jedem deiner Postings könnte ich im Strahl kotzen! Einer Mutter die ihr Kind hinter sich lässt um mit ihrem faulen, weltfremden schmarotzenden Fanatiker "scheiß Deutschland " zu verlassen, nehm ich Null Trauer für fremde Kinder ab! Du bist fanatisch, verblendet, faul und ungebildet und meinst hier jeden deine Meinung aufdrängen zu müssen. Mit diesem Posting in so ein sensibles Forum zu marschieren und Stunk gegen die israelische Bevölkerung zu machen ist unterirdisch und verachtenswert! Ebenso deine detaillierten Ausführungen von zerschossenen Kinderköpfen, die HIER keiner lesen will!

Mitglied inaktiv - 01.08.2014, 18:37



Antwort auf Beitrag von khadi

Keine Familie hat die Zeit sich Al Jazeera von morgens bis abends anzusehen, schon gar nicht mit vier Kindern. In der Regel geht Vaddern nämlich für seine Familie arbeiten, während sich Muddern um ihre vier Kinder kümmert. Dass das bei euch nicht so abläuft, hast du ja mehrmals geschrieben. Zudem hast du vier Kinder geboren, hast davon aber nur drei. Diese sind entwicklungsgestört und aggressiv (kann man im rub verteilt in sämtlichen Foren lesen), mich wundert es nicht. Wird Zeit dass ihr auswandert! Echt jetzt!

Mitglied inaktiv - 01.08.2014, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Besser als Einstein kann man es nicht auf den Punkt bringen. Sehe ich genauso.

von Nurit am 02.08.2014, 10:43



Antwort auf Beitrag von khadi

"Wir Muslime sind eine Gemeinschaft, wir sind Brüder und Schwestern im Glauben" warum töten sich suniten und shiiten gegenseitig? warum töten moslems "im namen allahs"? hör doch auf mit deiner laberei. und hör auf, auf unsere kosten hier zu leben. pack deine familie und geh dahin, wo du glücklicher bist.

von claudi700 am 03.08.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von claudi700

Sie will ihren neuen Sohn ja auch Osama Jihad nennen. Noch Fragen? Auswandern wird sie wohl nie, dafür müsste der dauerfernsehende langzeitarbeitslose Typ ja mit dem Ar... von der Couch hoch.

Mitglied inaktiv - 06.08.2014, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist hoffentlich ein Witz??

von PaulaJo am 06.08.2014, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Und sie spricht von ihrer ersten Schwangerschaft vor sechs Jahren, dabei hat sie noch eine 13jährige Tochter, die ihr aber sonstwo ......

von Sternspinne am 06.08.2014, 18:54



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Guggst du Januar 2015 Forum, da steht das irgendwo.

Mitglied inaktiv - 07.08.2014, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, gesehen. Unfassbar...

von PaulaJo am 08.08.2014, 18:01