Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Kerze für die mutige Tugce

Thema: Eine Kerze für die mutige Tugce

...die durch Zivilcourage ihr Leben verlor. Mich bewegt das sehr und es macht mich total traurig, das soviel Gewalt hier herrscht .

von Snoopy89 am 28.11.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von Snoopy89

Ich zünde auch eine an.... es tut mir sooo leid, das soviel Mut bestraft wird! Langsam kommen wir hier in amerikanische Verhältnisse! Einfach nur traurig...

von Mysteria_30 am 28.11.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von Mysteria_30

unsere 3 Kerzen brennen auch auf dem Balkon!

von snow-fee am 28.11.2014, 19:43



Antwort auf Beitrag von snow-fee

Ich schließe mich an. So ein tolles Mädel. Umso trauriger... Ich wünsche Eltern und Freunden viel Kraft. Jolly

von Jollygirl29 am 28.11.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von Jollygirl29

Ja da braucht man sich nicht mehr wundern wenn die leute weg sehen und nicht helfen

von sternchen1410 am 28.11.2014, 21:31



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ich zünde auch eine an. Die kleine Maus war eine Heldin, die gezeigt hat, was Zivilcourage bedeutet. Leider hat sie mit ihrem Leben dafür bezahlt. Für mich hat sie das Bundesverdienstkreuz verdient!!! Es ist in meiner Stadt passiert und ich kann das Krankenhaus sehen, wenn ich zum Fenster rausschaue. Ich fühle so mit der Familie und Freunde. Dort waren heute abend 3000 Menschen um Abschied zu nehmen. Sie wäre heute 23 Jahre alt geworden. R.I.P Kleine Heldin!!!

von Bieni82 am 28.11.2014, 21:51



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Einerseits schreien die Medien "schaut nicht weg". Anderseits habe ich mittlerweile total Angst, Hilfe zu leisten. :(

von Snoopy89 am 28.11.2014, 22:34