Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Kerze für Maikäferchen2012

Thema: Eine Kerze für Maikäferchen2012

Es macht mich sehr traurig und ich fühle mit dir. Ich weiß wie es sich anfühlt und was du jetzt vor dir hast und du musstest noch viel mehr ertragen... Ich zünde eine Kerze an, mit den besten Wünschen

von Hasenbande am 11.08.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich schließe mich an. Wir denken fest an Dich und Deine Familie.

von Tiffy_78 am 12.08.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich danke euch. Heute ist es 10 Tage her und wir hätten das Organscreening gehabt und die 21. SSW hätten wir heute auch erreicht. Ich kann es noch immer nicht fassen.

von Maikäferchen2012 am 19.08.2016, 13:36



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

An dieser Stelle auch eine Kerze von mir für euren kleinen Engel. Ich denke besonders fest an dich und bin immer noch fassungslos und zutiefst geschockt über so viel Ungerechtigkeit und Leid. Traurige Grüße...

Mitglied inaktiv - 19.08.2016, 22:58