Kleine Engel

Forum Kleine Engel

eine Kerze f. Zwei Sternchen...ich brauche eure Hilfe bitte

Thema: eine Kerze f. Zwei Sternchen...ich brauche eure Hilfe bitte

eine Kerze für zwei Sternchen. Am Freitag haben wir erfahren dass es bei Bekannten von uns Probleme in der zwillingsschwangerschaft gibt. Heute wurde uns durch die Mutter also Oma gesagt, dass sie die Babies am Samstag nach blasensprung zur Welt bringen musste. Drei Wochen hätten sie noch schaffen sollen. Den Mann kennen wir sehr gut, seine Frau nicht so. Trotzdem würden wir gerne was schreiben. Was meint ihr... Ist das angebracht. Vielleicht war jemand von euch froh über Sagen wir mal Anteilnahme?? Oder ist es nicht angebracht? Es muss auch keiner Antworten... Dachte nur hier evtl Hilfe zu bekommen.....

von Luanchen am 09.12.2014, 22:48



Antwort auf Beitrag von Luanchen

Ich konnte mit niemandem reden da mals und muss sagen, dass ich sehr froh war,dass ich dieses Forum hatte und teils sehr Liebe Anteilnahme bekam. Ein Lieber Brief ist bestimmt nicht verkehrt. Da müssen sie sicher auch weinen,aber ich finde,das hilft. Im.Zweifel frag doch die Oma,was sie davon hält. LG

von Tiffy_78 am 10.12.2014, 06:30



Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

ich habe mich damals sehr über jede Karte gefreut. Es kamen einige von Personen, von denen ich das gar nicht erwartet hätte. Die haben mich besonders berührt. Dagegen haben andere, von denen man das erwartet hätte, leider keine geschickt. Alle Karten sind im Erinnerungsalbum verewigt. Weinen muss man eh. Ob mit oder ohne Karte, aber jede Anteilnahme tut einem gut. LG

von nejumi am 10.12.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Ich glaub auch eine Karte (oder Brief) ist ja ein guter Anfang, muss ja nicht viel drinstehen. Vielleicht ein kleines Gedicht oder ein paar nette Worte reichen ja oft.

von aeule am 10.12.2014, 09:35



Antwort auf Beitrag von aeule

Hallo ich hab damals gar keine Anteilnahme bekommen. Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Fände es toll, wenn du nen lieben Brief schreibst und denen anbietest, wenn sie sprechen wollen, du für sie da bist oder so was. Traurig traurig....Gruß von Merry

von Merry am 10.12.2014, 18:28



Antwort auf Beitrag von Merry

ich möchte mich bei euch bedanken. Ich hab jetzt den mit was zu schreiben. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes 2015

von Luanchen am 10.12.2014, 18:44