Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ein besonderer Geburtstag

Thema: Ein besonderer Geburtstag

Heute wäre der Geburtstag meines ersten Sohnes.....25 Jahre alt wäre er heut geworden ! Ein viertel Jahrhundert, er wäre ein erwachsener Mann und ich hätte ihn gerne in seinem Leben begleitet, dagegen sind die knapp 2 Monate die wir miteinander hatten so verschwindend gering und so lange her. In meinem Herzen wird er immer sein. Heute werde ich nicht, wie alle Jahre eine bunte Kerze ins Fenster stellen, sondern eine Himmelslaterne auf den Ocean rauschicken und aufsteigen lassen, so ist es auch wenn er nicht mehr bei mir ist doch sein besonderer Geburtstag.

von Zzina am 05.02.2015, 09:37



Antwort auf Beitrag von Zzina

Alles erdenklich gute für dich , ich bin sicher das dein Sohn die Laterne sieht wo immer er auch sein mag . Lg SAB.

von sterntaler82 am 05.02.2015, 13:52



Antwort auf Beitrag von Zzina

Liebe Zzina! Er wird sich bestimmt freuen, dass du an ihn denkst. Die Zeit vergeht, aber heilt nicht alle Wunden, unsere Kinder bleiben immer unsere Kinder. Jolly

von Jollygirl29 am 05.02.2015, 17:21



Antwort auf Beitrag von Zzina

Ja, es ist Wahnsinn was die Zeit vergeht, das Leben geht einfach weiter und immer mehr Zeit liegt ohne unsere Kinder dazwischen. An manchen Tagen ist das dann besonders präsent und schmerzlich. Wir werden uns ein Leben lang fragen wie es mit unseren verstorbenen Kindern gewesen wäre, was für ein Mensch sie geworden wären. Die Zeit macht vieles leichter aber vergessen kann man nie und es wird immer wieder auch sehr weh tun. Alles Liebe für dich und den 25. Sternen-Geburtstag deines Sohnes! Eine schöne Idee diesen auf besondere Weise zu würdigen.

von Hannah79 am 06.02.2015, 01:37



Antwort auf Beitrag von Zzina

oh.....Liebes! ich habs erst heute gelesen :-( aber, nun leuchtet auch bei mir, eine Kerze für deinen Sohn.....so sehr geliebt und NIE vergessen!!! ich drück dich ganz fest.....und ich denke an dich und deinen "kleinen-großen" Sohn! ganz liebe, stille Grüße Andrea mit den Mädels ps. eine Himmelslaterne.....wunderschön....und doch so traurig :-(((

Mitglied inaktiv - 06.02.2015, 20:21