Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ein Jahr...

Thema: Ein Jahr...

... ist es nun schon her, dass unsere Kleine in der 15. Woche gegangen ist. Und doch kommt es mir manchmal vor, als wäre es erst gestern gewesen. Ich habe ihr einen bunten Rosenstrauß vom Markt mitgebracht und auf ihr Grab gestellt. So bunt und fröhlich sollte auch ihr Leben werden. Nun sitzt sie auf ihrer Wolke und wacht über uns, lacht über ihre wilden Hunde und freut sich hoffentlich mit uns auf ihre kleine Schwester, die im Januar zur Welt kommen soll. Krümelinchen, wir haben Dich sehr lieb!

von Dammy am 30.09.2015, 10:02



Antwort auf Beitrag von Dammy

Ohgott, der Beitrag hätte fast auch von mir sein können. Unser Sternchen ist vor etwas über einem Jahr gegangen, die kleine Schwester ist schon da und freut sich über die 'wilden Hunde', die sie schon im Mutterleib hören konnte und die ihr Geschwisterchen nie kennen lernen durfte. Ich bin aber so unendlich dankbar, dass unser Käferchen uns unseren kleinen Schatz geschickt hat. Ich wünsche dir alles Gute für ein gesundes Folgewunder! Sein Geschwisterchen wird es beschützen.

von Tiffy_78 am 30.09.2015, 10:20



Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

...wie sich Geschichten ähneln können. Danke für Deine lieben Worte! Ich musste etwas schmunzeln. Ja, hören kann unsere Kleine die wilde Bande auch oft genug. Und merken ebenfalls. Seit sie auch von außen zu spüren ist, ist der Platz an meinem Bauch sehr begehrt. :-) Ich wünsche Euch und Euren Kleinen auch alles Liebe! Unsere Sternchen werden gut auf uns acht geben.

von Dammy am 03.10.2015, 11:57