Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ein 3. Mal in Folge

Thema: Ein 3. Mal in Folge

und wir sind so geschockt und traurig, weil wir dachten, es geht alles gut diesmal. So vom Gefühl her halt. Nach 4 Kindern fing es auf einmal an. Früher war "alles gut". Jedes Mal entwickelt es sich nicht weiter und geht nicht von allein ab. Ich hab das schon im Gefühl immer. Ich warte nun auf die Blutergebnisse von heute (es gibt keine Chance mehr, die Tests sind SO hell) und dann müssen wir gucken, wie es weiter geht. Scheiße ey! Ich hab es mir echt anders gewünscht. Und wieder geht alles den Bach runter, was man an Hoffnungen und Träumen und Freude hatte. 3 Mal nun in einem Jahr!!!!! (April '16, Juli '16 und Februar'17). Bin traurig und weiß grad nicht vor und zurück.

von DantesEi am 16.02.2017, 08:57



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Ach Mensch, nicht schon wieder?! Das tut mir echt Leid, DantesEi! Kannst mit jemandem reden, der dich versteht oder zumindest einfach zuhört und keine doofen Kommentare abgibt? Ich wünsche es dir sehr! Musst du zur AS oder willst du diesmal doch warten? Fühl dich umarmt. Lieber Gruß Wolke

von wolke76 am 16.02.2017, 10:33



Antwort auf Beitrag von wolke76

Wir warten!!!! Und zwar auf die HCG Entwicklung. Der steigt wieder und wir warten, was nun passiert. Dass kein Arzt nun handelt, ist klar. Er ist für den Tag VIEL zu niedrig (wie die anderen Male auch). Und es ist (für mich) klar, wo es endet. Aber ich soll nun Heparin spritzen, nehme ASS 100 und Progesteron. Bitteschön. Also, um 4 Tage hab ich mich sicher nicht mit dem Eisprung versehen und der Test war auch garantiert nicht an ES+6 positiv. Aber...ich mache es natürlich. Was bleibt mir. Dieses WARTEN und man kennt das Ergebnis eigentlich schon. Ich werde alles versuchen, um um die AS herum zu kommen!!!!! Danke

von DantesEi am 16.02.2017, 21:37



Antwort auf Beitrag von wolke76

Habt ihr mal deine gerinnung gecheckt? Wegen Heparin... Hab auch eine Gerinnungsstörung und musste die ganze Schwangerschaft lang spritzen. Ging aber alles gut. Alles Gute für euch!!

von Lotusblume84 am 17.02.2017, 22:52



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Es tut mir sehr leid. Ich habe das auch mitbekommen, dass es dir schon ein paar mal so ergangen ist. Wurde schon dein TSH gecheckt? Bei mir war das der Grund, vermutlich für meine 3 Sternchen. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft. Einmal ist schon zu viel, sowas sollte man nicht erleben müssen.

von Tiffy_78 am 16.02.2017, 17:37



Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Hi, ja, ich hab einen bekannten Hashimoto und nehme auch was. TSH ist schön. ALLES ist schön...- das ist ja das skurrile....

von DantesEi am 16.02.2017, 21:29



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Das tut mir leid für dich! Ich habe ebenfalls 3 FG in 12 Monaten ertragen müssen. Ohne nachvollziehbaren Grund :-( Nimm dir Zeit, dich zu erholen...

von EinTraumWirdWahr am 16.02.2017, 22:46



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Hallo du, so ein Mist, dich schon wieder hier lesen zu müssen... Es tut mir echt leid! Ich kann leider auch nicht verstehen an was das alles manchmal liegt. Ich nehme ebenfalls prophylaktisch Heparin, bin mir aber sicher, dass DAS nicht das Problem ist. Ich hatte in den letzten Jahren unter anderem 3 frühe FG, die sich auch einfach nicht richtig entwickelt haben (immer ohne Herzschlag). Ich frage mich auch oft, woran zum Henker das wohl liegt??!! Meine Werte sind auch alle okay. Heparin sollte man prophylaktisch dann wohl ab positivem Test nehmen. Das kann für ein nächtes Mal zumindest nicht schaden. Ansonsten habe ich leider keinen Tip für dich. Für die kommende bescheidene, miese Zeit des Wartens und Hoffens und der Traurigkeit und Wut wünsche ich dir viel Kraft und Mut! LG, Hannah

von Hannah79 am 21.02.2017, 12:41



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Erst einmal tut mir das wirklich sehr leid für Dich. Aber... ich weiß, es ist jetzt kein Trost für Dich... Hast Du schon mal überlegt, dass es einfach nicht sein soll ? Sag Dir, Du hast 4 gesunde Kinder, vielleicht will irgendjemand für Dich einfach, dass es dabei bleibt. Und das es seinen Sinn hat, es bei 4 Kindern zu belassen. Bitte nicht falsch verstehen und ist auch überhaupt nicht böse und anmaßend gemeint, sondern sollte als kleiner Trost verstanden werden. Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute. Vielleicht klappt es ja doch, und alles ist gut.

von ak am 02.04.2017, 14:34



Antwort auf Beitrag von ak

Oh Sorry... ich wieder... der Beitrag war ja schon vom Februar... Wie geht es Dir denn, und wie ist alles verlaufen ???..

von ak am 02.04.2017, 14:36