Kleine Engel

Forum Kleine Engel

21 Jahre wäre sie heute geworden

Thema: 21 Jahre wäre sie heute geworden

meine Güte, wie die Zeit vergeht :( Liebe Franziska, alles gute zum Sternengeburtstag. Wir haben heute deinen Garten neu angepflanzt, hoffe es gefällt dir. unvergessen !!

Mitglied inaktiv - 13.09.2015, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kinder vergessen wir nie! Bestimmt wird Franziska das Gärtchen gefallen. Du bist ihre Mama, immer bleibt sie in deinem Herzen, auch wenn die Menschen um dich herum vielleicht nicht (mehr) über sie sprechen. Liebe Grüße Wolke

von wolke76 am 15.09.2015, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Christine! ich werde morgen abend, eine Kerze für deine Franziska anzünden....in stillen Gedenken, an deine Tochter :-( Ich denke an dich und deine Familie.....und wünsche euch ganz, ganz viel Kraft! heut an diesem schweren, besonderen Tag!!! stille, liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 16.09.2015, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Franziska, alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön da oben und mache eine kleine Wolkenkissenschlacht. Hier unten wirst du geliebt. Unsere Kinder bleiben ein Leben lang unsere Kinder, wie könnten wir sie vergessen...

von Hannah79 am 17.09.2015, 22:25



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Der September ist immer der schlimmste monat. Geburtstag und Sterbetag liegen nur zwei wochen auseinander. Gleichzeitig hatten wir letzte woche Silberhochzeit, aber irgendwie war mir gar nicht nach feiern. wir haben auch nur mit unseren kindern klein wenig was gemacht.

Mitglied inaktiv - 18.09.2015, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, daß der September sehr schnell für Dich rum geht. Für mich ist er auch super schlimm. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schöne Tag und ein wenig Freude im "neuen" Gärtchen. LG Peeka

von peekaboo am 22.09.2015, 09:51