Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika86 am 30.10.2016, 23:22 Uhr

Die schwerste Entscheidung

Hallo,
Mir geht es dim letzten zwei Tage echt schlecht. Jetzt ist noch mein Schwiegervater gestorben.... es reicht einfach!
Mein Mann sagt er würde es mit dem Baby versuchen, aber es ist meine Entscheidung und er trägt sie mit mir, egal wie sie ausfällt. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und zwischendurch, war die Freude auf unser Baby richtig groß. Dennoch habe ich die Entscheidung getroffen, es nicht mit in die Krankheit und Therapie zu ziehen. Ich brauche meine Kraft so sehr für mich nd meine Tochter. Ich spühre, dass ich es mit der Schwangerschaft nicht schaffen kann! Ich liebe dieses Baby und ich schäme und hasse mich für diese Entscheidung, aber es geht einfach nicht. Ich werde mir Hilfe von einem Psychologen suchen, denn ich weiß, dass mir dass sehr tu schaffen machen wird. Aber in mir weiß ich, dass es die Einzige richtige Entscheidung ist. Gerade heute, habe ich nach 1-2 Wochen diesen Tumor mal wieder angefasst und es ist unglaublich erschreckend und sehr beängstigend, wie riesig er in dieser kurzen Zeit geworden ist. Im Moment habe ich so häufig Panikattaken (so nenne ich das jetzt einfach mal ), dass mir jegliche Freude an allem fehlt. Am liebsten würde ich den Kopf in den Sand stecken und das ganze lassen. Aber ich liebe dieses MEIN Leben und meine Familie. Die Liebe zu Zoey gibt mir jede Sekunde und bei jedem Atemzug die Kraft den Kopf hoch zu halten. Sie hat es mehr als verdient, dass ich für sie Kämpfe und sie eine Mutter hat, die sie unendlich liebt. Auch wenn der Tumor aggressiv ist HER2POSITIV und ich wahrscheinlich irgendwann dieser Krankheit zum Opfer fallen werde, ich muss einmal mir meinem Mädchen reden wenn es erwachsen ist. Ich will dass sie Erwachsen ist und begreift, wenn ich ihr sage, dass egal was kommt ich sie liebe und sie der tollste Mensch auf diesem Planten ist! Das würde ich auch unglaublich gerne ihrem Geschwisterchen sagen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.