Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von blattlaus am 19.07.2017, 23:16 Uhrzurück

Re: Dem Arbeitgeber von Fehlgeburt erzählen oder lieber nicht?

Ich habe die Fehlgeburten nie erwähnt. Erst lange Zeit später.
Bei den ersten beiden hatte ich die Ausschabung Donnerstag bzw Freitag und bin Montag wieder ins Büro gegangen.
Bei unserer Totgeburt war ich eh noch in Elternzeit und habe erst nach 3 Wochen Bescheid gesagt (ging ja auch um Mutterschutz etc).
Auch die letzte Fehlgeburt habe ich erst einige Monate später erzählt.
Zu dem Zeitpunkt habe ich allerdings nur einen Tag pro Woche gearbeitet und war dann eben ein mal krank.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel