Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von lura1994 am 18.07.2017, 1:25 Uhrzurück

Das schlimmste was Eltern passieren kann

An alle mamis und papis die ihren kleinen Schatz verliehen haben möchte ich nur sagen das es nichts schlimmeres auf der Welt gibt als wenn man sein eigenes Kind beerdigen muss oder schon im Bauch verliert....bei uns war es vor 5 Monate so da uns jemand die Vorfahrt genommen hat und wir einen schweren Autounfall hatten...wir waren zu viert im Auto mein Mann der gefahren ist ich als Beifahrer und unsere 2 jährige Tochter die hinter mir saß und unser 4 Monate alte Tochter die hinter dem Fahrer saß leider hatte unser Baby keine Schoß und starb noch in der selben Nacht im Krankenhaus...ein Monat später wurde ich durch ein mal Sex überraschend schwanger und ich danke unserem Baby das es uns das neue Baby geschickt hat sie wusste was wir brauchen und wir sind ihr unendlich dankbar das sie uns trotz der Tragödie eine Freude grmacjt hat...ich hoffe für alle die so ein leid durch machen müssen das sie es schaffen unsere Engel wachen über uns für immer

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel