Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Das ist hier ist ein Forum wo Eltern um ihr totes Kind trauern! Geht es noch?

Thema: Das ist hier ist ein Forum wo Eltern um ihr totes Kind trauern! Geht es noch?

Ich finde es so daneben. Spamst alle Foren voll. Es nervt, zumal Werbung verboten ist. Wir haben hier andere Sorgen als schicke Kleider...

von Itzy am 15.08.2014, 09:30



Antwort auf Beitrag von Itzy

Bei so etwas reicht es mir. Gruß Christine

von Itzy am 15.08.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von Itzy

Find so was geht mal gar nicht! Super dass du dich beschwert hast, wollt es auch schon tun, dann wars schon gelöscht.... Danke Dir!!!!

von Ändy am 15.08.2014, 23:04



Antwort auf Beitrag von Itzy

Verstehe nichts, aber scheinbar ist schon gelöscht worum Du gebeten hast !! Schicke Dir einen lieben Gruß zzina

von Zzina am 15.08.2014, 18:18