Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Das genetische Ergebnis ist da...

Thema: Das genetische Ergebnis ist da...

...es war ein chromosomal "gesunder" Junge. Es konnten keinerlei Aufgälligkeiten gefunden werden. Somit war es wohl keine "zu alte" Eizelle oder sonstiges... Wir haben ihm einen Namen gegeben und ich bin fast fröhlich und denke an ihn und sage den ganzen Tag seinen Namen. Er hat somit eine Identität bekommen! Ich bin mamastolz. Ich hätte meinen Hintern verwettet, dass es ein Mädchen ist, aber somit war ich mit meinem 4. Jungen schwanger! Ich hätte ihn gerne kennengelernt! Wir werden es weiter versuchen und hoffen, dass es kein 3. Mal passiert.

von DantesEi am 02.08.2016, 21:35



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Ich wünsche euch alles Gute!

von Himbeere90 am 06.08.2016, 17:11



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Hallo mir hat das wissen was es gewesen wäre bei meiner 3.fg echt geholfen haben ihr auch einen Namen gegeben und somit ist es einfacher für mich geworden. Weil ich Wenn ich von ihr spreche von meiner Tochter sprechen kann. LG nita

von nita83 am 06.08.2016, 20:51