Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Meine 3 Sternchen

Thema: Meine 3 Sternchen

Meine lieben 3 Sternchen Mini-Me, Krümel und Skippy! Nun seid ihr zu dritt im ... irgendwo. Gern möchte ich glauben, ihr spielt zusammen mit allem, was euch so gefällt. Schade, dass ihr nie zu uns kommen durftet. Euer Papa ist so traurig ... eure große Schwester weiß nichts von euch. Später, wenn sie groß ist, werde ich ihr von euch erzählen. Vielleicht erfahren wir bald, warum ihr nicht bleiben durftet. Und dann hoffen wir auf ein Folgewunder, euer Papa wäre so stolz. Er hat noch keine eigenen Kinder und wünscht es sich so sehr. Und meine Große würde endlich ein Geschwisterlichen bekommen. Alles Liebe, eure Mama!

von EinTraumWirdWahr am 26.09.2015, 21:57



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Erst einmal mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich finde deine Vorstellung sehr gut denn mir gibt es auch immer Kraft und mir vorzustellen dass unsere drei kleinen Engel irgendwo auf uns aufpassen und zusammen mit vielen anderen kleinen Engel Glücklich seien dürfen. Viel Kraft und Glück für die nächste Zeit. Traurige Grüße Nussi

von Nussi88 am 27.09.2015, 07:41



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Ich war ja auch mit dir im Mai Bus. Es ist auch mein drittes *chen. Drück dich!

von w-chen am 01.10.2015, 10:43



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Liebe drei Sternchen, eure Mama muss sich heute von den dritten von euch endgültig verabschieden. Bitte schickt ihr von da wo ihr jetzt seit ganz viel kraft! Ich stell heute abend eine Kerze für euch auf.

von sterntaler82 am 01.10.2015, 13:38



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Ich danke euch sehr für eure Worte!

von EinTraumWirdWahr am 06.10.2015, 09:33