Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Danke

Thema: Danke

Ich möchte mich gerne bei denen bedanken, die mir unten geantwortet haben. Ich hab mich entschieden, blaue Schühchen zu häkeln und dazu eine kleine Kerze selbst gemacht. Ich versuch ein Foto anzuhängen. Ich dachte, ich mach ihr die Kerze selbst und lass sie nicht mitgestalten, denn ich denke, dass ihr das noch zu viel ist. Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft. Lg Philo

von Philo am 21.01.2015, 19:11



Antwort auf Beitrag von Philo

Das hast du sehr schön gemacht! Da werden sich die Eltern sicher freuen, wenn man das in diesem Zusammenhang kann - ich denke, du weißt wie ich das meine. LG, Maliki

von Maliki am 22.01.2015, 11:30



Antwort auf Beitrag von Philo

Hallo Philo, die Sachen sind dir wirklich gut gelungen! Toll! Sie werden sicher Freude machen, aber auch Tränen kullern lassen. LG Wolke

von wolke76 am 22.01.2015, 13:51



Antwort auf Beitrag von wolke76

Ich finde finde Sachen sehr schön und die Geste einfach umwerfend. Ich habe damals sehr damit zu kämpfen gehabt, dass meine Schwangerschaft, die im 6. Monat glücklos endete, von anderen Leute so totgeschwiegen und mein Kummer nicht ernstgenommen wurde: Du bist ja so jung, Du kannst jederzeit wieder schwanger werden oder: Das war ja noch kein lebendes Kind, also reiß Dich mal zusammen.. Hier zeigst Du, dass es ein Stück Leben war, was nicht im Nachhinein totgeschwiegen wird, sondern so anerkannt wird, wie sein lebendes Schwesterchen.

von Nurit am 22.01.2015, 15:22



Antwort auf Beitrag von Philo

Wunderschön Ich habe eine gänsehaut bekommen als ich das Bild mir angesehen habe

von sterntaler82 am 22.01.2015, 19:50