Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineLotti2012 am 16.04.2014, 15:09 Uhr

Brauche eure Hilfe....

Hey. Also unser Sohn wurde nur in eine Decke eingeschlagen (wie diese Handtücher mit dem Dreieck auf dem Kopf). 1 Tag nach der stillen Geburt haben wir ihn der Station übergeben, aber da er schon ganz schön hart. Ich weiß nicht ob man ihm noch etwas hätte anziehen können?!

Was ich echt ganz toll fand: wir haben passend zu der Decke in der er eingekuschelt war, einen kleinen Anhänger bekommen. Als Andenken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.