Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 19.02.2015, 15:40 Uhr

brauche Rat

Hallo Phinny,

es tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest.

Allgemeingültig kann ich dir deine Frage nicht beantworten, ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Nach der FG in der 5. Woche kam meine mens ganz normal, da war gar nichts verschoben. Und nach der FG in der 7. Woche kam sie nur leicht verspätet, ich glaube eine Woche oder so, also insgesamt fünf Wochen nach dem Abgang. Nach der in der 17. SSW dauerte es länger, ich glaube ca 7 Wochen.

Sobald das hcg komplett raus ist aus dem Körper kann sich der Zyklus theoretisch sofort wieder stabilisieren. Natürlich ist das aber bei jedem ein klein wenig anders. Bei mir war es schnell wieder normal (hatte auch keine Ausschabung bei den zwei frühen FG). Im übrigen kannst du auch ohne Einsetzen der mens schon wieder einen Eisprung haben und schwanger werden! Ich habe aber gehört, es ist gut wenn sich die Gebärmutterschleimhaut einmal auf- und wieder abbauen kann bevor man weiter übt. Ich habe es jedenfalls so gemacht und bin dann direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Wenn man Glück hat kann das dann wohl schneller wieder klappen.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.