Kleine Engel

Forum Kleine Engel

bin verzweifelt, habe mein baby verloren

Thema: bin verzweifelt, habe mein baby verloren

hallo, war heute zum 1. offiziellen Ultraschall gewesen, jetzt in der 10+3 woche das baby war zeitgerecht entwickelt aber leider hat sein herzchen aufgehört zu schlagen. Bin so unendlich traurig wir haben uns alle so darauf gefreut gehabt. muß nun morgen nochmal in die klinik da wird dann ein termin gemacht zur Ausschabung.

von kathilein75 am 08.01.2015, 13:56



Antwort auf Beitrag von kathilein75

Ohje.. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hatte das 2012 auch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Gib bloß nicht auf! Wir haben jetzt eine 9 Monate alte Tochter und ich bin wieder ... Es gab einen Grund, weshalb dein Baby nicht leben konnte... Seine Seele spielt jetzt mit den anderen Sternenkindern!

von ergoteuse am 08.01.2015, 22:58



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Ich drücke dich auch... Wir haben unseres im Sommer 2013 verloren. Ich denke auch, dass es einen Grund gibt und wer weiß, was mit deinem Baby alles wäre. Ich weiß, ein schwacher Trost...mir wurde damals gesagt, dass manchmal die "Zusammensetzung" nicht stimmt und ja...wer weiß... Wünsche dir Kraft und eine gesegnete nächste Zeit zum Verarbeiten und neuen Mut schöpfen.

Mitglied inaktiv - 08.01.2015, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Zwei verhaltene Fehlgeburten hatte ich selber, aber zwischen erfolgreich verlaufenden Schwangerschaften. Viel Glück für die Zukunft wünsche ich Dir. LG Jessi

von Jessi757 am 09.01.2015, 11:27



Antwort auf Beitrag von kathilein75

Hallo! Sei still gedrückt, ich hatte dasselbe im Sommer 2008, auch in der 11. SSW - allerdings zeichnete sich zwei Wochen vorher ab, dass das Kleine nicht zeitgerecht entwickelt ist, allerdings sah alles trotzdem so gut aus, dass keine weiteren Maßnahmen gemacht wurden und ich erst zwei Wochen später wiederkommen sollte. Es ist sehr schwer, diese Grausamkeit der Natur zu verstehen. Und vergessen kann man es nie. Ich wünsche dir alle Kraft, Mut und Zuversicht für die kommende Zeit und irgendwann ein neues kleines Wunder! Bei uns hat es dann sogar noch zwei Mal geklappt. Jolly

von Jollygirl29 am 11.01.2015, 08:41



Antwort auf Beitrag von Jollygirl29

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir hier mut zugesprochen haben, es ist alles noch so unwirklich für mich, am Dienstag habe ich nun Ausschabung und das gewebe wird dann zur untersuchung eingeschickt, aber der Arzt meinte schn es wird nie eine gewißheit geben warum es passiert ist. Bin sehr traurig.

von kathilein75 am 11.01.2015, 10:36



Antwort auf Beitrag von kathilein75

Hallo! Ja, oft erfährt man nicht, woran es gelegen hat. Es ist manchmal eben lapidar ein "Fehler im System" und die Natur macht das einzig Richtige, indem sie die Schwangerschaft beendet. Trotzdem ist das für euch sehr schlimm und ihr solltet euch alle Zeit zum Trauern nehmen. Leider hat fest jede Mama einmal dieses schlimme Erlebnis, es wird eben nur nicht drüber gesprochen. Gestern habe ich erst mit einer Mutter gesprochen, die innerhalb eines Jahres drei Mal schwanger war, davon hat die letzte gehalten und der Sohn wurde gerade eingeschult. Ich wünsche dir alles Gute! Jolly

von Jollygirl29 am 14.01.2015, 19:50