Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betti84 am 22.06.2015, 16:13 Uhr

Baby verloren???

Ich denke halt , da es mir die ganze Schwangerschaft total gut ging das einfach die versorgung zum Kind nicht mehr gereicht hat.
Mir wurde Methodopa Stada 250 mg Verschrieben und dann hatte man mir gesagt die Platzenta hatte 322 Gr und normal müsste sie 490-500 gr in dieser Zeit haben. Aber der oberarzt mit dem ich im März dann die Befunde Besprach meinte das es nicht unbedingt an der Platzenta liegen würde.
Ich denke einfach Jedes Medikament in der SS ist Gieft.
Wenn mann da immer den Beipackzettel liest, klar Vieleicht macht es mir nix, Aber dem ungeborenen??
Ich gebe einfach meiner Damaligen Frauenärztin schuld.
Am 23.12 Stellte sie den Bluthochdruck fest, anstatt mich in die Klinik zu schicken verschrieb sie mir diese doofen Tabletten und meinte damit wird alles gut und ist dann in Urlaub.
Am 24.12 sind wir in die Klinik da morgens der Blutdruck wieder so hoch war.
In der Klinik meinten sie es währe alles in Ordnung und schickten mich nach Hause, Ich habe noch gefragt ob mann den kleinen nicht holen kann ich hätte ein schlechtes Gefühl wenn ich nach Hause geh.
Die Aussage der Ärzte war: Wegen einem zu hohen Blutdruck holt man kein Kind.
Am 27.12 habe ich ihn Abends nochmal Schluckauf gespürt.
Am 30. 12 Hatte ich nochmal einen Vorsorge Termin bei einem Vertretungsarzt.
Er sagte mir: Es sind KEINE Herztöne Mehr da, ich viel in ein Loch
und wusste erst gar nicht was los war mein Baby ist Tod.
Um dies zu begreifen ist echt wie wen einem der Boden unter dem Füßen weg gezogen wird.
Mein Kleiner wurde mit Einleitung Am 31.12.14 Um 7.33 Uhr mit
2870gr und 49,5cm Still Geboren.
Wir haben Fotos gemacht, ich habe ihn geküsst und am nächsten Tag wurde er noch gesegnet.
Ich durfte am gleichen tag Abends nach Hause aber leider ohne NOAH.
Ich vermisse ihn schrecklich und werde diesen Lebensabschnitt Nie vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.