Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ausschabung 10.ssw

Thema: ausschabung 10.ssw

Hallo ich hab am Montag erfahren das unser kleiner Engel aufgehört hat zu wachsen und kein Herzschlag zu seh'n ist am Mittwoch also gestern hatte ich die ausschabung ich komm mit mein Gefühlen nicht klar ich merke es fehlt etwas es ist so schwer das zu verstehen was,da passiert ist.wie soll man sowas verarbeiten.

von susann2905 am 22.10.2015, 11:58



Antwort auf Beitrag von susann2905

Ich habe ähnliches erlebt und kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Kannst du mit jmd reden? Hält dich jmd? Du kannst dich gern melden, ausheulen, was du brauchst... Schick gern eine PN und lass es raus, wenn du willst! LG Wolke

von wolke76 am 22.10.2015, 22:08



Antwort auf Beitrag von susann2905

Hallo, ersteinmal mein Beileid zu deinem schrecklichen Verlust. Wenn ich deine Nachricht lese, kommen mir gleich die Tränen. Ich habe Anfang August das Gleiche erleben müssen. Auch bei unserem Knuddel hörte das Herzchen in der 10. Woche auf zu schlagen. Hatte auch eine Ausschabung. Es ist immer noch sehr schwer... bin noch weit davon entfernt behaupten zu können, dass ich das verarbeitet habe....aber es wird besser. Du bist auf jeden Fall nicht alleine. Fühl dich ganz feste gedrückt. Es gibt hier einen Treffpunkt "Sternenkinder-Folgewunder" da gibt es viele Frauen die das Gleiche erleben mussten. Habe selbst diesen Tipp im August bekommen. Da ist immer jemand der ein offenes Ohr hat und einem einen Rat geben kann. Mir hat es sehr geholfen zu wissen nicht alleine zu sein. Dort versteht man was alles für Gefühle in einem Sturm laufen, was das eigene Umfeld oft nicht verstehen kann....drücke dir die Daumen, dass es dir ganz bald wieder besser geht. ... Lg Knuddelsmama

von knuddelsmama am 22.10.2015, 23:11



Antwort auf Beitrag von knuddelsmama

Gibt es das Folgewunderforum noch? Ich sehe es gar nicht mehr...

von wolke76 am 22.10.2015, 23:19