Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Auch Thema FG und Frage

Thema: Auch Thema FG und Frage

Am Dienstag( laut meiner Rechnung 7+0/1) war auf dem US nicht einmal eine Fruchthülle zu sehen. 12 Tage vorher war ich wegen leichten SB schon bei meiner FÄ. Dort war eine zeitgerechte Fruchthülle zu sehen. Hatte Progesteron bekommen. Dieses sollte ich nun absetzten, damit die FG natürlich passieren kann. Meine FÄ sagte, dass die Blutungen in 1-2 Tagen anfangen müssten. Seit 5 Tagen habe ich das Progesteron nun nicht genommen und trotzdem tut sich nichts. Gar nichts, keine SB, kein ziehen. Wer von euch hatte auch schon eine natürliche FG und kann einmal berichten, wie es war bzw wie lange hatte es bei euch gedauert, bis die Blutungen einsetzten? Waren es gleich richtige oder erst SB? Die Diagnose doch kein Kind zu bekommen war schon erschütternd, die Warterei, dass es nun endlich losgeht, zerrt an meinen Nerven. Ich möchte so gerne abschließen können.

von Mine74 am 14.11.2015, 18:49



Antwort auf Beitrag von Mine74

Hm also bei mir haben die Blutungen 2 Wochen nach der "stehen gebliebenen" Fruchthöhle eingesetzt. Ich hab auf einer Hebammenseite gelsen, dass oftmal die Blutungen wohl mit der "nächsten" Periode beginngen. Bei mir würde das passen, da ich am Montag ja 7+6 war. Ich glaub der Körper braucht ein bis zwei Wochen, bis er sich verabschiedet hat und es los geht. Bei mir hat es auch gleich mit richtigen Blutungen angefangen. Ob jetzt alles abgeht ... mal schauen. Dienstag muss ich zur Kontrolle. Hast du schon einen Kontrolltermin inzwischen? Bzw einen Termin zur Blutentnahme um zu vergleichen ob der beta-hcg auch sinkt. Oder vllt doch As, wenns die seelisch so sehr belastet?

Mitglied inaktiv - 14.11.2015, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmhhh, das mit dem, wenn die Periode hätte kommen müssen, müsste dann bei mir schon gewesen sein. Hatte nur einen Zyklus von 21-24 Tage. Von daher wäre es dann der 42 bzw 48 Tag. Gehe ich von 48 Tage aus, hätte das am Montag sein müssen. Da hab ich aber noch Progesteron genommen. Nicht das es jetzt noch 3 Wochen dauert... Wenn bus Montag nichts zu sehen ist, werde ich meine FÄ noch einmal anrufen, dass sie gucken ob der HCG Wert gesunken ist. Ich hoffe ich komme um eine AS rum. Dienstag kommt ja auch meine Hebi.

von Mine74 am 14.11.2015, 21:37



Antwort auf Beitrag von Mine74

Ich hoffe für dich mit, dass es bald los geht und dus dann auch schnell hinter dir hast und du um die As rumkommst. Ich glaube es gibt auch Tee, der hilft die Blutung auszulösen, am besten fragst du mal deine Hebi. Vllt ne doofe Frage, aber kannst du schon loslassen? Oftmals spielt ja leider die Psyche bei so etwas eine große Rolle.

Mitglied inaktiv - 14.11.2015, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich habe ich schon mit der ss abgeschlossen. Wäre der niedrige HCG Wert nicht, würde ich mir noch Hoffnung machen, dass die FÄ einfach nicht richtig geschallt hat. Aber so warte ich wirklich darauf, dass es endlich vorbei ist und ich nach vorne schauen kann.

von Mine74 am 15.11.2015, 08:02



Antwort auf Beitrag von Mine74

Kann dich gut verstehen ... kannst du vllt zu einer andern FÄ gehen um es kontrollieren zu lassen?

Mitglied inaktiv - 15.11.2015, 13:58