Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olis Mama  am 18.11.2014, 11:05 Uhr

Alles gute zum 3. Sternengeburtstag!

Meine süße Tanja...zu deinem 3. Sternengeburtstag wünschen wir dir alles alles Liebe,feier schön mit deinen Himmelfreunden,so wie wir es hier unten auch tun werden.

Liebe Grüße senden Mama,Papa,Oliver und alle anderen,die immer an dich denken.

 
2 Antworten:

Re: Alles gute zum 3. Sternengeburtstag!

Antwort von Hannah79 am 22.11.2014, 23:46 Uhr

Hallo du,

das hast du süß geschrieben. Ich bin sicher eure kleine Tanja wird wissen, dass ihr sie nicht vergessen habt und sich darüber freuen!

Den Ausdruck Sternengeburtstag finde ich sehr schön, den werde ich mir merken. Mein kleines Engelchen ist jetzt gerade erst ein Jahr geworden, die beiden werden also im Himmel nicht unbedingt miteinander spielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gute zum 3. Sternengeburtstag!

Antwort von tamtamgo am 26.11.2014, 15:08 Uhr

Sehr süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.