Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Alles ging viel zu schnell....

Thema: Alles ging viel zu schnell....

Mein kleiner Engel ich kann immer noch nicht richtig glauben das du nicht mehr sicher in mir bist. Ich ertappe mich zwischendurch wie ich meinen Bauch streichel um dir zu zeigen das ich auch jetzt schon für dich da bin und dich liebe. Doch dann sagte der Arzt dein kleines wundervolles Herz schlägt nicht mehr ich soll sofort zu AS. Ich wollte dich noch in mir behalten den Geburtstag deines großen Bruders feiern um dann in ruhe von dir Abschied zu nehmen. Doch leider wurde uns auch diese Chance nicht gegeben. In einer Not op haben sie dich aus mir rausgerissen. Ich hoffe dir geht es dort oben bei deinen beiden Geschwistern gut. Ich werde euch nie vergessen. Deine Mama

von Schneegans78 am 24.10.2016, 16:01



Antwort auf Beitrag von Schneegans78

Hallo sternchen, die worte und gefühle sind meist nicht in worte zu fassen. Mir geht s aber genauso. Ich hoffe unsere Krümel lernen sich da oben kennen. Ich fühle mit dir... Fühl dich gedrückt MFG

von annaouschka am 02.11.2016, 08:45