Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, kleine Maus!

Thema: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, kleine Maus!

Ich war am Samstag leider ohne Internet, deshalb kommt mein Gruß für Deine kleine Tochter, Hannah, nachträglich. Ich habe an Euch gedacht und hoffe, dass es Deiner Kleinen gut geht, da, wo sie jetzt ist! Alles Liebe!

von Glaseule am 25.09.2017, 10:31



Antwort auf Beitrag von Glaseule

Denke auch oft an dich und deine Sternchen liebe Hannah.

von GabrielaK am 09.10.2017, 21:15



Antwort auf Beitrag von Glaseule

Ach ihr Süßen!!!!!!!!! Ich habe es gerade eben erst gelesen....... War sehr lange nicht mehr hier, da es mir in den letzten Monaten echt ziemlich mies ging. Umso mehr freue ich mich, dass ihr an mich und meine kleine Maus gedacht habt! Ihr seid echt toll!! Ganz lieben Dank!!! Es hat mich sehr gefreut! Ich hoffe, es geht euch und den kleinen und großen Schätzchen gut?! Ganz liebe Grüße, Hannah...

von Hannah79 am 10.10.2017, 20:25