Kleine Engel

Forum Kleine Engel

8 Wochen nun schon bist du fort ... :(

Thema: 8 Wochen nun schon bist du fort ... :(

Und du fehlst mir so mein kleiner Stern :( Kann es noch immer nicht glauben ... Warum musstest du gehen? Es ist nicht fair ... Wir haben uns doch so auf dich gefreut ... Warst doch so sehr von uns gewollt ... Mein Böhnchen ich liebe dich und vermisse dich .... Ich sende dir einen dicken Kuss in den Himmel ... Ich denke jeden Tag an dich ....

von Wundernr3 am 16.08.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Fühl dich fest gedrückt!

von KleinesWunder2015 am 17.08.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Morgen ist es bei uns auch genau 2 Monate her... es wird nicht gerade einfacher wenn man im Kreißsaal arbeitet, aber wenigstens verliert man nicht den Mut dass es irgendwann mal klappt und ein glückliches Ende nimmt, wenn man das Glück jeden Tag sieht... Ich wünsche dir/euch alles Gute für die Zukunft! Euer Engelchen gehört für immer zu euch und bleibt immer in euren Herzen! Fühl dich gedrückt!

von AnniBu am 17.09.2014, 13:08