... ist es her das ich euch, meine geliebten Sternenkinder ziehen lassen musste! Und immer noch vergeht nicht ein einziger Tag an dem ich nicht an euch denke! Ihr fehlt mir! Ihr fehlt mir so sehr! Wie gerne würde ich euch noch in mir tragen, eure Bewegungen spüren und mich freuen das es bald soweit ist, aber es sollte nicht sein, nun sitzt ihr da auf eurer Wolke und seid bestimmt ganz fröhliche, kleine Engel! Ob ihr auch so wunderschöne Locken habt wie eure große Schwester? Nie hätte ich gedacht das es solange, so weh tut, aber ihr habt mir ein Geschwisterchen geschickt und ich bin so dankbar, es wird wahrscheinlich genau zwischen euren ersten Himmelsgeburtstagen zur Welt kommen und dieser "Zufall" gibt mir Mut und Kraft zu glauben das ihr gut auf euer Geschwisterchen aufpasst und ganz in der Nähe seid! Ich liebe euch für immer und werde euch nie vergessen! Eure Mami