Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerit77 am 16.07.2014, 22:46 Uhr

2 Engelchen mehr im Himmel

Liebe Annibu,
es tut mir leid, dass Du Deine Zwillinge hast gehen lassen müssen.
Ich habe Zwillinge in der 13. Woche gehen lassen müssen und danach noch meine Tochter in der 9. Woche hergeben müssen. Da es sich bei der 2. Fehlgeburt (Missed Abortion) um das insgesamt 3. Kind handelte, wurde eine zytogenetische Untersuchung gemacht um zu schauen, ob es genetische Ursachen für die Fehlgeburten gibt.
Das ist viell.jetzt alles viel für Dich, aber, viell.auch eine Chance und Möglichkeit. Ich wußte daher, dass das Kind der 2. Schwangerschaft ein Mädchen war und das zytogenetisch alles i.O ist und die Fehlgeburten nur schlechter Zufall.
Inzwischen habe ich 3 wunderbare Söhne und daran habe ich damals NIE geglaubt. Ich wünsche Dir ein gutes Abschiednehmen können - und wünsche Dir hilfreiche Menschen an deiner Seite. Überleg bitte auch, ob du die beiden beisetzen möchtest ... diese Variante gibt es jetzt auch für so kleine Sternchen... . Ich weiß nicht, ob ich die richtigen Worte gefunden habe, aber, ich fühle mit Dir und ahne (weiß) wie Du Dich fühlst. Wenn Du magst, schreib einfach, auch gern per Pn. Liebe Grüße, Gerit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.