Kleine Engel

Forum Kleine Engel

13 Jahre.....

Thema: 13 Jahre.....

Diesen Tag (23.10.2002 - SSW 10+6 - wenige Tage nach meinem Geburtstag) werde ich nie vergessen. Mein Sternchen, für immer unvergessen!!! Auch wenn ich nicht gleich geschrieben habe, so habe ich dennoch wach im Bett gelegen und an Dich gedacht. Bitte paß weiterhin gut auf Deine beiden Erdengeschwister und auf mich sowie Deine Großeltern auf. In Liebe, Deine Mama Danie

von Danie1710 am 26.10.2015, 00:28



Antwort auf Beitrag von Danie1710

Ich glaube, wir beide haben so wahnsinnig viel gemeinsam... Im gleichen Jahr Fehlgeburten, im gleichen Jahr Töchter, gleicher Name... da muss eine Verbindung sein Unsere kleinen Engel spielen bestimmt zusammen, wo auch immer sie gerade sind

von Keksraupe am 03.11.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ja, liebe Keksraupe. Das ist wohl wahr! Wäre schön, wenn sie zusammen "spielen" würden! Dicken Knuddler an Deine C.

von Danie1710 am 13.11.2015, 18:41