Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Fluorid-Empfehlungen
Fluoridierung

Kindergesundheit DKV

Zahngesundheit von Babys und Kleinkindern

Antwort:

Re: Putzen mit Schallzahnbürste bei Baby

Braucht man dann eine spezielle Babyzahnbürste oder geht eine mit extra weichem Aufsatz ab 3+ (ich gehe mal davon aus dass sich das 3+ auf eine eigene Anwendung durch das Kind bezieht, was ja jetzt nicht zur Debatte steht)?

von LEXlo am 27.09.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.